Mit dem besten Freund des Exfreundes was Anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es ist klar das es unloyal ist und absolut nicht okay ist..

Warum? Ich finde, das ist nur nicht ok, wenn der Ex von dem Mädchen noch Gefühle für sie hat. Anderenfalls, wer soll ein Problem damit haben?

-----------------------------------------------------------------------------------

Und da ich das (sofern keine Gefühle mehr im Spiel sind) nicht schlimm finde, finde ich es natürlich auch vom Mädchen aus ok.

Wenn allerdings noch welche im Spiel sind, würde ich es normalerweise lieber lassen. Klar "darf" sie das, aber wenn sie und der beste Freund jetzt nicht gerade ineinander verliebt sind oder so, würde das lieber lassen, irgendjemand wäre dann verletzt und da es der beste Freund vom Ex ist, würde sie ja dann mit dem Ex auch wieder Kontakt haben und/oder es würde die Freundschaft der beiden stark gefährden. Also wozu denn das.

Also ich persönlich finde das nicht gerade toll. Aber wenn man nunmal Gefühle füt den besten Freund von seinem Ex entwickelt kann man halt nichts dagegen tun und es ist ja auch nicht extra.
Eine enge Freundin von mir ist nun schon etwa 3 Monatr mit dem besten Freund von ihrem Ex zusammen und man merkt auch, das sie sich jetzt wohlerfühlt als mit ihrem Ex. Und ihr Ex akzeptiert daa auch, und findet es gut das sie glücklich ist, was ich persönlich sehr wertschätze:) Vielleicht hat deine Freundin Glück und ihr Ex reagiert genauso

"keine Verpflichtungen gegenüber dem Ex"
Ich weiß nicht wie du dich immer trennst aber ich würde mich schämen absichtlich dem Menschen zu schaden den ich noch davor geliebt hab

Exngxl
Fragesteller

hättest du die Frage richtig gelesen, wüsstest du das sie das nicht absichtlich tut sondern weil sie Gefühle für ihn hat