Was soll ich davon halten, was mein Exfreund mir gerade geschickt hatte?

Das hier hat er gesendet  - (Liebe, Ex)

12 Antworten

Und wieder will jemand aus einem unerklärlichen Grund, etwas ganz bestimmtes hören :D

Im Ernst, du findest es zwar ermutigend wenn hier einer schreibt das er dich zurück will, wissen kann das hier aber keiner. Dein Ex kann es auch einfach aus der Laune heraus oder so geschickt haben, wir kennen ihn nicht, zu denken das er es sofort ehrlich mit dir meint und dich zurück will ist naiv.

Du kennst ihn am besten, ihr seid zusammen gewesen. Das beste ist, du fragst ihn einfach, das ist 1000 mal besser als hier auf Ratschläge zu hoffen die im Endeffekt Null Bedeutung haben, da man zu wenig Informationen hat...

Grundsätzlich würde ich das mal ernst nehmen. Wenn es kein Typ ist, der gerne mit den Gefühlen anderer spielt, wird er es wohl auch so meinen.

Die Frage ist jetzt erst mal: Wie stehst du dazu?

Falls du mit ihm abgeschlossen hast, sage es ihm. Klar, deutlich und eindeutig.

Würd sie vorerst fragen ob das ihr voller Ernst ist. Wenn ja, dann solltest du überlegen wie das mit euch beiden weiter laufen soll.. (Ich weiß ja nicht ob ihr Kontakt habt oder nicht), jedenfalls solltest du nix überstürzen, aber ihr auch sagen was in deinem Kopf abgeht.. Sprich wenn du denkst, dass du einfach was Zeit brauchst, dann sag ihr das.

Sag ihm ganz klar, dass Du kein Bock auf ihn hast. Das ist das Beste für ihn.

Wer soetwas veröffentlicht, wenn es denn kein Fake ist, mit dem kann man keine vertrauensvolle Beziehung führen.

Offensichtlich will er dich zurück. Was willst du? Eine Wiederaufnahme oder hast du schon abgeschlossen? D.h. du musst dir klar werden, wie du zu ihm stehst.