Wieso schaut er mich an, mein exfreund?

4 Antworten

Ex ist Ex, in den allermeisten Fällen wird das nichts mehr.

vielleicht liebt er dich noch und vermisst dich???

Kann sein dass er die alten Zeiten vermisst. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, zurück zum Ex geht NIE gut. Lieber Finger weg.

Viel Glück!

Weil er dich wahrscheinlich immer noch liebt und dich vermisst..

Cowgirl17  06.05.2017, 02:04

Und was ist wenn er immer wieder zu mir schaut,aber wegguckt wenn ich ihn ansehe,aber irgentwie fast den anschein macht das er mir aus dem weg geht?

fallangel76  06.05.2017, 02:43

Er will zu dir zurück aber traut sich wahrscheinlich nicht dich anzusprechen und hat angst vor Ablehnung.. denke ich

fallangel76  06.05.2017, 15:21

Klar, könnte ja nicht schaden! viel glück :)