Meine Exfreundin Hat mir nach 2 Jahren Trennung ne Aboanfrage auf Instagram geschickt, was soll ich davon halten und vorallem annehmen oder nicht, was will sie?

3 Antworten

Schreib sie einfach an und frag was sie will?
Hatte das gleiche mit meiner ex (ziemlich miese Trennung) die hat sich für alles entschuldigt und wollts wieder gut machen (habs übrigens abgelehnt und sie blockiert :D)

Wenn du für sie nichts mehr empfindest, dann ist es nicht von großer Bedeutung wie auch immer du entscheidest

Alter was juckt?😂, wenn du willst das Sie deine Bilder sehen kann nimm sie an sonst nichts.
Interpretier nicht zu viel rein.
LG