Meine Exfreundin ist verlobt, soll ich ihre Beziehung stören?

18 Antworten

Die Sache ist 4 Jahre her, warum sollte sie jetzt wieder mit dir zusammen sein wollen?

Und warum sollte es ihren Verlobten jucken wenn ihn ein Ex von ihr anschreibt und sonstwas erzählt? Du bist ihre Vergangenheit, in der Regel hat man mit dem Partner früher oder später auch über die persönliche Vergangenheit gesprochen. Dementsprechend wird er wohl Bescheid wissen.

Und wenn er sie so liebt das er sie heiraten will, dann wird ihm ihre Vergangenheit wohl ziemlich schnurz sein.

Deine Ex ist nicht für dein Lebensglück verantwortlich. Du bist für dein Leben selbst zuständig. Du kannst ihrem Verlobten eine Nachricht schicken. Ich nehme an, die Beziehung ist gefestigt genug, dass sie da beide locker drüber stehen. Mit der Aktion stellst du dir lediglich selbst ein Armutszeugnis aus.

Sie wird Dich nicht grundlos verlassen haben. Die Liebe war wohl ab irgendwann einseitig. Du wirst nicht glücklicher sein, wenn Du das Glück anderer versuchst zu zerstören.

Würdest Du sie wirklich lieben, würdest Du wollen, dass sie glücklich ist - wenn auch nicht mit Dir.

Klar, indem Du ihre Beziehung zerstörst, hast Du den besten Weg gefunden, sie zurückzugewinnen....

Ohja, damit bekommst du deine Freundin bestimmt zurück. Und ich hab da so meine Zweifel, dass ihr Verlober es auch brennend interessiieren wird das sie mal was mit dir hatte. Komm mit deinem Leben klar, und zerstöre nicht das Glück von anderen