Mein Freund macht mich unglücklich, aber ich liebe ihn, was kann ich tun?

2 Antworten

Seit wann ist er denn so? Und warum?

Cassssiii
Fragesteller

Seit März als Corona begann, warum weiß ich leider nicht

Blabla228  02.01.2021, 21:14
@Cassssiii

Frag ihn doch mal.

Vielen geht es seelisch nicht mehr so gut, weil ihnen die sozialen Kontakte fehlen.

Blabla228  02.01.2021, 21:21
@Cassssiii

🤔 schrieb ihm doch einen langen text, dass du für ihn da bist etc.

Cassssiii
Fragesteller
@Blabla228

Ich hab sowas schon versucht, aber das hilft nicht

Blabla228  02.01.2021, 21:24
@Cassssiii

🙄 dannn.. lass ihn mal alleine. Vllt braucht er für iwas Zeit.

Cassssiii
Fragesteller
@Blabla228

Kann ich versuchen, aber er meldet sich Recht oft, obwohl er weiß,dass ich unterwegs bin oder Schule habe

Blabla228  02.01.2021, 21:27
@Cassssiii

Dann sei für ihn da, wenn es wichtig ist, aber lass ihm auch Zeit. Ka ob das hilft, ansonsten stell ihm ein Ultimatum und sag dass er mit dir reden soll oder sonst was.

Wenn du ihn glücklich machst, könntest du ihn auch aus seinem schwarzen Loch rausholen. Jetzt ist zwar Corona, aber du könntest trotzdem mit ihm videochatten und dabei coole Sachen machen. Wenn du dich wieder mit ihm treffen kannst, dann unternimmt was mit ihm. Gehe mit ihm Picknicken, unternimmt einfach was lustiges, wo er wieder Spaß am Leben haben kann. Wenn du ihn wirklich liebst, dann wirst du ihm helfen und ihm aus diesem Tief holen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

P. S. Du solltest auch mal auf dich achten, auf das was dich glücklich macht. Da kannst du die Corona Zeit mal nutzen nur für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne bei euren Problemen
Cassssiii
Fragesteller

Er hat leider überhaupt kein Interesse zu Videochatten, er muss dann immer weinen, weil er mich so vermisst und sonst so einsam ist. Aber danke für den Tipp ich Versuche es nochmal

FragMarie112  03.01.2021, 11:01
@Cassssiii

Oh, voll süß😍ich wünschte ich hätte auch so einen Freund. Gern geschehen😊