Trennung warum registriert sich meine Exfreundin 2 Tag nach der Trennung direkt wieder auf Lovoo?

5 Antworten

weil sie neue leute kennlernen will

Wie schon gesagt wurde, sie will neue Leute kennenlernen... Ihr seid auseinander, also warum sollte sie das nicht tun dürfen, es geht dich im Grunde ja nichts mehr an, auch wenn's vlt hart ist.

Ist doch klar :) sie möchte neue Leute kennen lernen. Und sich vielleicht auch neu verlieben.

Weil sie vllt. nach vorne schauen will...

Wir kennen ja eure Gründe nicht, aber vllt. ist sie schon länger bereit für was Neues...

Das liegt doch auf der Hand.
Sie möchte sich erneut verlieben.