Wie lange nach der Trennung kam eure exfreundin zurück?

8 Antworten

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, dann kommt der Partner meistens nicht mehr zurück. So was sollte man akzeptieren & einfach hinnehmen.

Möglicherweise, wenn Du Dir professionelle Hilfe gesucht hast, um über die Trennung hinwegzukommen. Mir scheint, außer Trauer ist bei Dir noch nicht viel gewesen. Warum sollte sie zu plötzlich zu Dir zurückkommen? Abgesehen davon sind es die Frauen, die vielfach dutzende gelbe Karten verteilen, bevor sie die endgültige rote Karte ziehen. Vermutlich bist Du nicht gerade aufmerksam für solche Signale gewesen. Vielleicht solltest Du noch einmal intensiv über das Scheitern nachdenken und darauf einen erneuten Kontaktversuch aufbauen.

Deine Frage ist natürlich ziemlich behämmert. Wolltest Du aus den Antworten den Durchschnitt bilden und dann den Wecker stellen? Wenn Du überhaupt eine Chance haben willst, musst Du Dich um sie bemühen... behutsam und verständnisvoll.

Sie kam nie mehr zurück, leider, aber es gibt auch andere schöne Mädels

Wenn sie dich nicht mehr liebt, warum sollte sie dann zurückkommen?

Ich bin noch nie wieder mit einem meiner Ex Freunde zusammengekommen, man macht ja auch nicht grundlos Schluss!