Zunächst Mal sollte man sich darüber informieren, welche Streaming-Seiten legal und welche illegal sind. Bsto, sowie AnimeLoads etc. sind alle illegal und allein mit dem Zuschauen machst du dich mittlerweile strafbar. Wenn du Pech hast, kannst du von Seiten, wie Kinoxto, bsto, Proxer etc. eine saftige Rechnung bekommen.

Legale Seiten mit deutsch synchronisierten Animes wären:

  • Amazon Prime
  • Netflix
  • Maxdome

Kostenlose Seiten wären:

  • Crunchyroll
  • Watchbox

Desweiteren würde ich den einfachen Adblock Plus empfehlen, um Werbung zu vermeiden, auch, wenn man sich bei 2-3x Werbung (gerade bei kostenlosen Seiten) nicht beschweren muss. Mit illegalen Streamingseiten unterstützt du Kriminalität und das ist für die Anime Produzenten, die deine heißgeliebten Serien produzieren, einfach nur ein Schlag ins Gesicht, die verdienen gar nichts von solchen Seiten, wie bsto.

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich nicht "verlieren" willst, solltest du ihn zum Psychologen schicken... ein Anti-Aggressionstraining wäre glaub ich mal was gutes für ihn^^ Aber ich persönlich würde nicht mit jemandem zusammen sein können, der mich krankenhausreif schlägt..

...zur Antwort

Pain würde ich mir auch eher als Ethik Lehrer vorstellen, als dass er Schüler ist. Immerhin ist er 24 ;) Bei ganz Akatsuki ist das allgemein ein Problem xD Ich mein, Sasori ist 35 und Kakuzu ist 96..... das wird schwierig als Schüler xDD 

Ansonsten würde ich noch sagen, Kakashi = Mathe, wie du sagtest. Orochimaru und Bio klingt gut^^, Asuma = Geschichte, Iruka = Erdkunde, Guy MUSS der Sportlehrer sein x'd, Kurenai... eventuell Französisch bzw. Englisch? Oder auch Musik^^ 

Kabuto könnte noch Chemie-Lehrer sein. Der ist ja auch schon etwas älter geworden... ^^ 

Minato und Kushina würde ich nicht als Lehrer mit reinbringen... könnte peinlich und unangenehm für Naruto selbst werden :^) 

...zur Antwort

So genau weiß das wahrscheinlich nur er selbst und seine Kollegen :-). Genauer gesehen ist das auch eigentlich egal, womit man Videos bearbeitet und schneidet. Man muss damit nur umgehen können und man kann auch mit dem einfachsten Programm zum Profi werden^^

...zur Antwort

Sie ist 22. Ihr Liebesleben geht dich absolut nichts an. Außerdem findet jeder den Richtigen. Der eine früher, der andere später.

...zur Antwort
Mit 27 schon "Alt"?

Hallo werte Community,

nunja wie die Frage oben verrät fühle ich mich (27w) "Alt"....was leider auf äußere Einflüsse zurückzuführen ist.Eigentlich ist mein Leben ganz toll ich habe genügend gute Freunde,erfüllende Hobbys undArbeit die mir Spaß macht,ich nehme derweil mein Abitur nach um in meinem Beruf in die Führungspositionen zu kommen.

Also eigentlich müsste ich Zufrieden sein.Doch in diesem Abitur Kurs (wie es der Zufall will) bin ich die Älteste doch das ist tasächlich Zufall denn in den Jahrgängen davor und danach, waren teilweise viel Ältere Schüler. Um aber mal auf den Punkt zukommen, werde ich dort von 18 Jährigen ständig als Alt betitelt...das störte mich nie nur nach einem Jahr ständiger witze und lästereien fing Plötzlich auch noch eine Freundin und Klassenkameradin an ähnlich blöd daherzureden..So etwas hatte ich von ihr nicht erwartet den sie ist ja auch selbst schon 24. Mittlerweile denke ich selbst schon das ich alt bin auch wenn ich sehr gut weiß das ALT sein relativ ist.Aber man bekommt es echt schon eingeredet und fängt an sich schlecht zu fühlen.Es untergräbt langsam aber stetig mein Selbstwertgefühl und ich weiß das es eigentlich Schwachsinn ist sich darüber aufzuregen...

Aber warum ist das Alter eines anderen Menschen eigentlich ein so großes Gesprächsthema ? Und warum störte es sie schon lange vor mir ? Ist es dieses typische Verfahren alles was nicht in die Gruppe passt (konform ist) auszustoßen ?

Wie geht ihr damit um bzw wie würdet ihr Reagieren ? Auf eure Erfahrungne bin ich schon gespannt.

Vielen Dank:

...zur Frage

Also 27 ist definitiv nicht alt. Du bist erwachsen ja, aber nicht alt. Die 18 Jährigen betiteln dich als Alt, weil die sich selbst nicht so sehen (oder weil sie einfach kein Hirn & Langeweile haben). Obwohl die 18 sind, sind das für mich kleine Kinder^^ 

In einer Beziehung z.B (also Partnerschaft) finde ich schon, dass das Alter eine Rolle spielt. Aber jetzt so normal Freundschaften etc., Arbeitskollegen, da ist das Alter völlig egal.

Na ja egal, du bist auf jeden Fall NICHT alt xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.