Naruto Charaktere als Lehrer?

4 Antworten

wie wäre es mit iruka(erdkunde), guy(sport) oder asuma(geschichte). karin fände ich als lehrerin auch mega witzig, aber ich glaub die würde eher als schüler durchgehen dann.. xD

laura136
Fragesteller

Okay Danke:) hat mir geholfen

Pain würde ich mir auch eher als Ethik Lehrer vorstellen, als dass er Schüler ist. Immerhin ist er 24 ;) Bei ganz Akatsuki ist das allgemein ein Problem xD Ich mein, Sasori ist 35 und Kakuzu ist 96..... das wird schwierig als Schüler xDD

Ansonsten würde ich noch sagen, Kakashi = Mathe, wie du sagtest. Orochimaru und Bio klingt gut^^, Asuma = Geschichte, Iruka = Erdkunde, Guy MUSS der Sportlehrer sein x'd, Kurenai... eventuell Französisch bzw. Englisch? Oder auch Musik^^

Kabuto könnte noch Chemie-Lehrer sein. Der ist ja auch schon etwas älter geworden... ^^

Minato und Kushina würde ich nicht als Lehrer mit reinbringen... könnte peinlich und unangenehm für Naruto selbst werden :^)

Stardust26  12.07.2016, 18:49

Hehe die müssen wolle alle ihren Schulabschluss nachholen xD

laura136
Fragesteller

In meiner Geschichte sind alle Schüler halt Teenager, deshalb ist es nicht so ein großes Problem:)
Ich danke dir für deine Antwort, sie hat mir wirklich geholfen, auch das mit Minato und Kushina^^

Ich muss sagen das Pain mir als Ethik Lehrer besser gefallen würde xD

laura136
Fragesteller

Ja, schon irgendwie^^ Aber Pain ist ja bei Akatsuki und demnach dann auch ein Schüler:) Aber trotzdem Danke für deine Antwort

Stardust26  11.07.2016, 20:23

sind die in der Fanfiktion noch alle Kind oder Erwachsen?

Ich könnte mir Kabuto gut als Lehrer vorstellen, Fach weiß ich jetzt nicht😅

Veröffentlichst du die ff auch? Würde die nämlich zu gerne lesen^^

laura136
Fragesteller

Ja, auf Fanfiktion.de:) Drei Kapitel sind schon online

Sie heißt 'Piglet'. Und danke für deine Antwort, an Kabuto hatte ich noch gar nicht gedacht^^

Stardust26  11.07.2016, 20:13

ich will sie auch lesen ^^

laura136
Fragesteller
@Stardust26

Ich heiße auf Fanfiktion.de   -laura136

Meldet euch doch dann bitte mal dort mit ner Mail bei mir falls ihr sie lest:) Oder auch nicht^^