Frage von laura136, 43

Naruto Charaktere als Lehrer?

Hallo! Momentan schreibe ich an einer reallife Fanfiktion von Naruto. Ein Mädchen ist auf einem Internat und natürlich gibt es dort auch Unterricht. Nur Leider weiß ich nicht so genau welche Charaktere ich als Lehrer machen soll. GANZ Akatsuki + Madara und Obito sind Schüler. Tsunade ist die Direktorin, Orochimaru Bio Lehrer und Kakashi Mathe Lehrer. Tobirama, Hashirama und Mito sind ebenfalls Schüler. Ich wollte auch evtl. Minato und Kushina als Lehrer rein bringen, bin mir aber nicht so sicher, da sie ja die Eltern von Naruto sind und dieser kommt ja auch als Schüler drin vor. Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir ein paar Charaktere nennen die Lehrer sein könnten und auch von welchem Fach? Danke schon mal im voraus!:)

Antwort
von xserahx, 33

Ich könnte mir Kabuto gut als Lehrer vorstellen, Fach weiß ich jetzt nicht😅

Veröffentlichst du die ff auch? Würde die nämlich zu gerne lesen^^

Kommentar von laura136 ,

Ja, auf Fanfiktion.de:) Drei Kapitel sind schon online

Sie heißt 'Piglet'. Und danke für deine Antwort, an Kabuto hatte ich noch gar nicht gedacht^^

Kommentar von Stardust26 ,

ich will sie auch lesen ^^

Kommentar von laura136 ,

Ich heiße auf Fanfiktion.de   -laura136

Meldet euch doch dann bitte mal dort mit ner Mail bei mir falls ihr sie lest:) Oder auch nicht^^

Antwort
von HikraiSama, 13

Pain würde ich mir auch eher als Ethik Lehrer vorstellen, als dass er Schüler ist. Immerhin ist er 24 ;) Bei ganz Akatsuki ist das allgemein ein Problem xD Ich mein, Sasori ist 35 und Kakuzu ist 96..... das wird schwierig als Schüler xDD 

Ansonsten würde ich noch sagen, Kakashi = Mathe, wie du sagtest. Orochimaru und Bio klingt gut^^, Asuma = Geschichte, Iruka = Erdkunde, Guy MUSS der Sportlehrer sein x'd, Kurenai... eventuell Französisch bzw. Englisch? Oder auch Musik^^ 

Kabuto könnte noch Chemie-Lehrer sein. Der ist ja auch schon etwas älter geworden... ^^ 

Minato und Kushina würde ich nicht als Lehrer mit reinbringen... könnte peinlich und unangenehm für Naruto selbst werden :^) 

Kommentar von Stardust26 ,

Hehe die müssen wolle alle ihren Schulabschluss nachholen xD

Kommentar von laura136 ,

In meiner Geschichte sind alle Schüler halt Teenager, deshalb ist es nicht so ein großes Problem:)
Ich danke dir für deine Antwort, sie hat mir wirklich geholfen, auch das mit Minato und Kushina^^

Antwort
von Stardust26, 30

Ich muss sagen das Pain mir als Ethik Lehrer besser gefallen würde xD

Kommentar von laura136 ,

Ja, schon irgendwie^^ Aber Pain ist ja bei Akatsuki und demnach dann auch ein Schüler:) Aber trotzdem Danke für deine Antwort

Kommentar von Stardust26 ,

sind die in der Fanfiktion noch alle Kind oder Erwachsen?

Kommentar von laura136 ,

Eigentlich Teenager(ca.16-18)

Kommentar von Stardust26 ,

ok klingt cool

Antwort
von YukaChan, 8

wie wäre es mit iruka(erdkunde), guy(sport) oder asuma(geschichte). karin fände ich als lehrerin auch mega witzig, aber ich glaub die würde eher als schüler durchgehen dann.. xD

Kommentar von laura136 ,

Okay Danke:) hat mir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community