Ist es wahr das Obito Kurama gesteuert hat da wo Minato und Kushina gestorben sind für Naruto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist wahr das Photo Kurama steuerte. Allerdings hat er die Kontrolle über ihn später verloren, als Obito gegen Minato gekämpft hat. Ab diesem Zeitpunkt hatte Kurama seine eigene Kontrolle wieder.

TomoyaOkazaki
Fragesteller

Als Kurama seine eigene Kontrolle hatte, war er gut also hat er aufgehört oder wie jz und du meinst Obito nicht Photo?

DasEiersalat2  07.12.2018, 07:13
@TomoyaOkazaki

Ähh genau scheiss Autokorrektur.

Nein, er war leider nicht gut... Er wollte Konoha zerstören.

TomoyaOkazaki
Fragesteller
@DasEiersalat2

Wieso wollte Kurama das trotztem? Ich kenne grad nur von Killer B der einzige Bijuu der von Anfang an gut ist aber Naja mal gucken

Effiboy  07.12.2018, 07:31
@TomoyaOkazaki

Weil er ausgenutzt und mies behandelt worden ist, von anderen Benutzern. Es war ihm schlicht weg, scheissegal , ob da Menschen sterben.

kzzzz  09.12.2018, 00:33

Der hachibi (8-schwänziger) war auch nicht immer "gut" , er hatt ja auch gegen die ninjas aus kumo gekämpft bevor sie ihn versiegelt haben