Kushina sagt zu Naruto ,, ich gehe jetzt da wo Minato ist'' aber dass geht doch nicht oder?

2 Antworten

Ich glaube nicht das man das so eng sehen darf.

Damit wird gemeint sein das Sie jetzt kein wiedersehen mit Naruto mehr hat, da sie Naruto ja nur kurz im Kampf unterstützen kann und danach ist das chakra welches im Siegel war verbraucht.

Genau so wie minato sein chakra vom Siegel verbraucht hat als sich der 9 Schwanz bilden wollte (Pain in shippuden).

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber Minato und Kushina sind wegen dem Kyuubi gestorben, und als als Kushina sagt, dass sie wieder zu Minato hingeht, meint sie glaub ich das Ort für den toten yk.