Sind das nur die Seelen von Narutos Eltern?

2 Antworten

Das sind die rest Chakra von Kushina und Minato also die wurden mit rein versiegelt. Also Traum oder Seele ist schwer zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.
Robert564
Fragesteller

Also sie leben theoretisch noch nur sie sind wie Kurama in Naruto eingesperrt 😂

Baris234  06.04.2020, 02:53
@Robert564

Nein. Das war rest Chakra es ist eine Verbindung sie konnten kurz zurückkehren aus dem Jenseits oder wo auch immer sie waren. Allerdings war das Chakra in beiden fällen nach der Situation aufgebraucht und sie sind wieder zurück ins jenseits gekehrt

Vorab Die Seele und das Chakra sind im Anime "Naruto" verbunden Eine Seele kann aber auch ohne Chakra existieren. Das chakra von Minato verbindet sich mit dem Siegel das dafür sorgt das der 9 Schwänzige nicht aus Naruto ausbüchst. damit hat er seinen Geist mit Narutos Körper/Chakra verbunden (mit dem siegel) so konnte er aus dem jenseits kurz zurückkehren. Das selbe gilt für Kushina die auch ihr Chakra mit dem Siegel des 9 Schwänzigen Fuchses verbunden hat.