Warum weiß fast niemand in Konohagakure, wer Narutos Eltern waren?

4 Antworten

Der Dritte hat doch irgend ein Gesetz oder sowas erlassen, dass niemand über dieses Ereignis reden darf.

Es wurde geheim gehalten das Naruto Minatos Sohn ist,da er als Geisel genommen werden könnte.Für den Sohn des Hokage gäbs sicher einen Beutel vol Geld.Warscheinlich wäre dann auch gleich Kakuzu angekommen.

Worldinperson
Fragesteller

Aber die Frage ist ja, wie das geheim gehalten werden konnte. Die Leute werden doch eins und eins zusammenzählen können. Woher sollte Naruto sonst kommen? Es kann nur Kushina seine Mutter gewesen sein und somit Minato sein Vater.

Itashi  04.02.2017, 22:53
@Worldinperson

Also man hat das generell geheim Gehalten und allen Konoha Bewohnern gesagt sie sollen es niemanden sagen.Und mal ganz ernsthaft:Wen interessiert die Herkunft von Naruto.Man hat einfach gesagt das Narutos Eltern tot sind,und da eh jeder vor den Jinchuriki Angst hat,hat man auch nicht nachgeforscht.

Viele Eltern wissen es. Nur die in Narutos Alter halt nicht. Liegt halt daran dass früher alle Angst vor Naruto wegen Kurama hatten. Deshalb haben die meisten Eltern ihren Kindern nichts von Narutos vergangenheit erzählt.

Es wurde geheim gehalten, viele Eltern wussten es vllt auch, aber sie durften nicht darüber reden und hatten Angst vor Naruto.
und es hätte ja theoretisch noch ein paar mehr Uzumaki geben können die halt nicht so bekannt waren.