Frage von sunshinegirl200, 42

Findet ihr die Rede von Kushina hat den Tod untrauriger gemacht(Naruto)?

Viele sagen das die lange Rede beim Tod von Minato und Kushina alles zerstört hat. Ich finde diese Rede hat alles einfach 100x trauriger gemacht. Was ist eure Meinung dazu?

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 6

Hey =)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen.Die Rede von Kushina Uzumaki hat die ganze Sache nur noch trauriger gemacht.Durch ihre Gesichter konnte man ihre Emotionen zwar schon sehr gut deuten/erkennen,aber es ist nochmal etwas ganz anderes,wenn man diese auch ausspricht.Was eben auch traurig war ist,dass man wusste,dass Naruto nun ohne Vater und Mutter leben muss und ich finde,dass dies auch etwas zu dieser traurigen Atmosphäre beigetragen hat.Wenn sie alle drei gestorben wären,dann wäre dies zwar auch traurig,aber dann wären sie wenigstens gemeinsam gestorben,aber da dies nicht passiert ist,muss Naruto für den Rest seines Lebens damit klar kommen,dass Mutter und Vater tot sind.

Natürlich muss jeder im Laufe seines Lebens mit diesem Gefühl klar kommen,aber normalerweise bzw. idealerweise ist man da nicht noch ein Neugeborenes.Ich glaube auch,dass wenn man älter/erwachsener ist,man besser damit klar kommen kann,denn wie soll ein kleines Kind so etwas so einfach verarbeiten? Ich persönlich habe meinen Vater auch verloren,als ich noch ganz klein war und der Schmerz,den man fühlt,wenn man an eine verstorbene Person denkt,die einem viel bedeutet hat,bleibt für immer,aber mit den Jahren wird es eben leichter damit umzugehen.Allgemein kann ich also sagen,dass ich auch deine Ansichten teile,denn diese Rede hat die Szene auch in meinen Augen viel trauriger gemacht,als sie ohnehin schon war.Ich bin einfach der Meinung,dass diese ganzen Emotionen,die sie in diesem Moment hatten,durch ihre Stimme und ihre Worte noch stärker wiedergegeben wurden.

Ich hoffe,dass du ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von NaNuraNa, 12

Also..ich fand es sehr traurig😦😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community