Minato oder Naruto wer ist Stärker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke Naruto ist am Ende definitiv stärker als Minato es war was aber eigentlich auch logisch ist weil Naruto seine Kräfte immer weiter verbessert während Minato das ja leider nicht mehr kann.

keineahnung1213
Fragesteller

Ja und ein bestimmter minato Fan will es nicht verstehen

also ich denke dass naruto schneller ist als minato weil, der minato muss ja sein klinge werfen und wo er landet kann er dort mit gelber blitz auch landen der makiertja zuerst der minato aber naruto nicht er kann ohne makierung ist schneller als minato sein. wir stellen vor dass narruto vs minato bei geschwindigkeit zur mond ist wenn minato dort makiert ist der minato schneller aber wenn er nicht makiert dann ist naruto schneller als minato

keineahnung1213
Fragesteller

ja aber ich find naruto schneller weil minato auch nicht überall im universum war hahaha

Häääöö ist doch immer so das der Sohn den Vater übertrifft, also in der Naruto Welt und Naruto hat eine Technik gemeistert die Minato nicht Geschaft hat also ich finde Naruto tazsendmal stärker

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
keineahnung1213
Fragesteller

Ich auch aber so ein minato Fan sagt guck dir naruto nochmal an er sagt minato wäre stärker aber ich finde nicht weil minato hat sage Mode nicht gemeistert und kann nicht kurama mit sage Mode gleich zeitig benutzen und er hat chakra von allen bjuus bekommen + rikodu senins chakra.

Naruto ist schon in Staffel 14 (Shippuden) oder kurz vorher stärker als Minato, haben selber alle (in der Serie) gesagt. Und am Ende kann Man es auch sehen, also ja Naruto ist viel stärker als Minato Weil er sich halt immer verbessern kann im Gegensatz zu Minato.

Woher ich das weiß:Hobby
keineahnung1213
Fragesteller

ja ich weiß dass ist für ein freund weil einer seiner fav charakteren ist