wer ist stärker Minato oder Madara von Naruto

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Madara 69%
Minato 31%

6 Antworten

Madara

madara ist viel stärker.    mag minato aber auch mehr.im krieg hat madara alle rasiert und das esp tensei gibt dem beschworenen nicht seine volle kraft

Madara

Ich finde Madara stärker weil

  1. sein Uchiha Spiegel der Reflexion
  2. Er kontrolliert den Kyubi und umhüllt ihn mit seinem susanno
  3. mangekyo sharingan und Rinnegan
  4. madara hat Zellen von Hashirama
  5. er ist der badass aus Naruto
Madara

Madara ist definitiv stärker. Allen die den Manga gelesen haben wird das klar sein. Die Animeschauer müssen sich noch gedulden

Minato

Minato weil der hirashin no jutsu hat madara ist zwar auch stark aber minato noch ein ticken stärker

Minato ganz klar denn auch vor 16 Jahren besiegte er Madara mit einem angriff