Minato vs. alle Akatsuki in einem Deathbattle?

OHNE Madara.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Akatsuki 90%
Minato 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Akatsuki

In einem 1vs1 würde minato gegen alle gewinnen mit Ausnahme von pain würde ich sagen. Wenn minato aber gegen alle gleichzeitig kämpft hat er keine Chance. Wenn er einmal von hidan getroffen wird -was nicht unwahrscheinlich ist, da er sich auf alle gleichzeitig konzentrieren muss- ist es vorbei. Wenn er Itachi einmal in die Augen guckt ist es ebenfalls vorbei. Er muss sogar noch alle 5 Herzen von kakuzu und auch alle 6 pains mit rinnegan zerstören. Hidan zu besiegen ist auch nicht so einfach da dieser so gut wie unsterblich ist. Dafür muss er sich auch nochmal eine Strategie überlegen. Gegen itachis Susanoo zu kämpfen während zich andere Gegner es auf dich angesehen haben ist so gut wie unmöglich, da bringt ihm sein Schnelligkeit auch nicht viel. Sorry aber minato verliert eindeutig. Und dabei habe ich Nichtmal alle akatsuki Mitglieder erwähnt

GodTuberGoku
Fragesteller

Ich denke überhaupt nicht das die ganzen Akatsuki Member genug Zeit haben um ihre Jutsus zu aktivieren, da Minato sich schneller als das Licht mit seinen Kunai bewegen kann.

Gxgeta  29.08.2020, 12:42
@GodTuberGoku

Um sein kunai zu benutzen muss er erstmal alle Gegner markieren. Das allein ist schon eine schwierige herausvorderung. Auch wenn er es schaffe würde, ist sein Sieg aufkeinenfall garantiert. wenn man allein bedenkt daß die 6 pains alle dieselben Augen haben, können sie minato ausweichen. Und bis minato alle Herzen von kakuzu zerstört hat, können die anderen Mitglieder längst eingreifen. Die akatsuki Mitglieder sind fast alle extrem intelligent und können auch gut zusammen kämpfen.

GodTuberGoku
Fragesteller
@Gxgeta

An seinem Kunai ist doch schon eine Markierung, da muss er die anderen doch nicht erst markieren oder vergesse ich hier was?

GodTuberGoku
Fragesteller

Um nochmal zu Pain zurückzukommen, Naruto ohne seinen Biju Mode konnte gegen alle 6 mithalten, als er den Biju gelernt hat, hatte er absolut keine Chance gegen die Geschwindigkeit vom Raikage. Minato hat den Raikage ohne auch nur seinen Sage Mode zu benutzen komplett auseinander genommen obwohl er noch B dabei hatte.

Gxgeta  29.08.2020, 13:12
@GodTuberGoku

Ja gut, aber dann muss er doch den kunai genau zum Gegner werfen um sich dahin teleportieren zu können. Oder er markiert halt die einzelnen Leute, was er aber nicht schafft. Und Naruto hat nicht gegen alle 6 pains gekämpft. Einer wurde von Kakashi besiegt. Außerdem haben sich bei ihm fast alle neun Schwänze entwickelt und allein das hat fast nicht gereicht um pain zu besiegen. Naruto hat zudem noch einen enormen Chakra boost. Wenn man soviel Chakra hat, wird es um einiges leichter. Wenn pain sich jetzt noch mit den anderen akatsuki Mitgliedern zusammen tut, dann viel Spaß. Der raikage ist im Gegensatz zu akatsuki nichts, außerdem war das ein 1vs1 bzw 1vs2 und zudem Zeitpunkt war bee auch nicht der der er später ist. Im 1vs1 ist minato natürlich viel effektiver. Er kann sich auf einen Gegner konzentrieren, diesen markieren und ihn dann outspeeden. die gesamten akatsukis sind eine andere liga. Minatos Geschwindigkeit will ich auch garnicht In Frage stellen, aber gegen akatsuki bringt ihm das nicht viel.

GodTuberGoku
Fragesteller
@Gxgeta

Gute Antwort, könnt ich grad nichts gegen sagen.

Akatsuki

Minato Namikaze ist zwar stark und auf einen sehr hohen Kage-Level

Er würde defenetiv gegen

Zetsu

Hidan

Konan

Deidara

Sasori

Kakuzu und Kisame gewinnen

seine Auffassungsgabe ist auf einem sehr hohen Level ebensoo seine Schnelligkeit für die er ja in der Shinobiwelt sehr bekannt war.

Minato vs Itachi wird sehr interessant aber letztlich würde er auch diesen besiegen aus einem einfachen Grund bzw. Referzenz

Itachi ist ohne Zweifel ebenfalls sehr stark[Battle IQ,Nin und vor allem Gen-Jutsu zählen zu seinen deutlichen Stärken] und somit reiht er sich innerhalb Akatsukis ziemlich weit oben ein bzw.TOP 3[ohne Madara Uchiha einkalkuliert]

Zudem hat Minato während des Angriff des Kyuubis gegen den mysteriösen Maskenmann gekämpft und war überlegen und diese war schon während der Timeline etwas stärker als Itachi und daher wenn der mysteriöse Maskenmann schwächer als Minato war oder ist wird Itachi es auch sein.

Spannend wird es zudem noch bei Madara[sofern man diesen mit in Akatsuki einbezieht] dem er auf jeden Fall unterlegen ist - auch hier kann man Referenzen als guten Vergleichswert beziehen.

Wenn der Shodai[1.Hokage] schwächer ist als Madara im 4.Ninjakrieg und Minato ebenfalls schwächer als der Shodai sieht es denk ich konkret aus wer als Sieger hervorgeht.

Zudem war Madara ein Beast was sein Arsenal an Jutsus,Battle IQ etc.anbelangt

GodTuberGoku
Fragesteller

Madara zählt hier nicht dazu, habe ich extra geschrieben.

Akatsuki

Wenn wir Madara hinzuzählen, dann hat er keine Chance. Wenn Kizame seine Wasserkuppel einsetzt, bevor Minato eine Markierung an ihm anbringt, so wird es ebenfalls schwierig. Reden wir von den anderen Mitgliedern, so wird er kein Problem haben. Sasori und Dieses kann er beide ohne Probleme mit einem gut platzierten Essenzen ausschalten, da beide in der Defensive eher schwach sind. Gleiches gilt auch für Itachi. Gegen Zidane dürfte er ebenfalls gut ankommen, bleibt noch die Frage, wie er denn gegen Kakuzu ankommt, da er bis zu 5 Leben haben kann, aber mit ein Paar Rasengans dürfte das ebenfalls gut funktionieren. Johan stellt ebenfalls kein großes Problem dar, bleibt noch Pain. Sobald dieser eine Pain es schafft seine Teleportationen zu unterbinden wird es schwierig, besonders, wenn sie auch noch eine Druckwelle einsetzen, was aber mit etwas Mühe machbar sein sollte. Bei Kizame hängt es wie schon gesagt vom Timing ab, da Minato aber intelligent ist, dürfte er schnell begreifen, dass er diesen Frühzeitig besiegen müsste. Und das alles ist keinesfalls Begünstigung von Minato, da dieser mein Lieblingscharakter aus Naruto ist, denn dieser hat es sogar in ein Paar Sekunden vollbracht sowohl den damaligen Raikage, als auch Killer Bee allein mit seiner Schnelligkeit zu besiegen, wobei der Raikage als der schnellste und stärkste der derzeitigen Kage war, und Bee ebenfalls sehr stark war. Nun hat Minato ja auch noch durch die Versiegelung der Hälfte des Kyubi Chakras in sich eine immense Chakrareserve, um auch gegen viele Akatsuki Mitglieder über längere und chakrazehrende Kämpfe zu bestehen. Setzen wir das Mal mit ein Paar Kämpfen aus Naruto gleich. So gelang es Naruto noch bevor er den Biju Modus erlernte mit der Geschwindigkeit auf einer Ebene mit 6 Paine zu kämpfen. Als er diesen dann meisterte könnte er dennoch nicht mit dem derzeitigen Raikage mithalten, was wiederum bedeutet, dass Minato in Sekunden alle Paine ausschalten kann. Gleiches gilt für Sasori, Kakuzu, Hidan, Dieses, Kizame, Itachi, Orochimaru, die demzufolge Geschwindigkeitstechnisch ebenfalls alle auf einem weitaus geringeren Niveau als der Raikage, und demzufolge erst recht als Minato stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
GodTuberGoku
Fragesteller

Ohne Madara, habs vergessen zu schreiben.

Akatsuki

Minato hätte alleine gegen Itachi in einem 1vs 1 schwer er würde niemals Akatsuki solo nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
GodTuberGoku
Fragesteller

Wo hat Minato es in einem 1vs1 mit Itachi bitte schwer?

GodTuberGoku
Fragesteller
@Kakarotuzumaki

Nun, Minato würde Itachi viel zu schnell töten, noch bevor Itachi seine Jutsus aktivieren könnte.

Kakarotuzumaki  29.08.2020, 13:33
@GodTuberGoku

Wie denn? Minato muss ihn erstmal makieren und wenn er Itachi trifft ist das bestimmt wieder ein Genjutsu. Itachi (gesund) ist in meinen augen einer der 5 stärksten in Naruto.

GodTuberGoku
Fragesteller
@Kakarotuzumaki

Minato muss ihn nicht markieren. Er wirft ihn mit seinem Kunai ab, teleportiert sich und schon ist Itachi tot.

Akatsuki

Minato muss nur 1 mal von Hidan getroffen werden und das wars.

GodTuberGoku
Fragesteller

wird er aber nicht. Minato ist viel zu schnell.

meliodas848  29.08.2020, 01:48
@GodTuberGoku

da sind noch gefühlt 20 andere übels gute mitglieder der hat nicht mal ein bisschen chance

GodTuberGoku
Fragesteller
@meliodas848

gegen wen hat er denn keine chance? Der Kampf beginnt und Minato blitzt alle außer hidan, kakuzo und sasori tot.

meliodas848  29.08.2020, 01:50
@GodTuberGoku

wenn du meinst alle auf einmal dann bringt ihn seine super schnelle bewegungen auch nicht mehr all so viel

GodTuberGoku
Fragesteller
@meliodas848

doch, er ist viel zu schnell für alle. Direkt am Anfang des Kampfes sterben Deidara, Itachi, Konan, Alle Pains, Obito, Kisame und zetsu.

meliodas848  29.08.2020, 01:57
@GodTuberGoku

wenn itachi nicht krank wäre würd er in 1v1 mit itachi Schwierigkeiten bekommen und ich weiss nicht wie du minato siehst aber pain hat seinen sensei auseinander genommen

GodTuberGoku
Fragesteller
@meliodas848

Das ist doch egal. Minato ist schneller als das Licht unterwegs, da dürften die paar Pains kein Problem sein.

derButterkeks  29.08.2020, 02:01
@meliodas848

Guck dir mal meine Antwort an. Da führe ich relativ am Ende nochmal genau den Grund auf, warum er schneller als ein ganzer Haufen Akatsuki Mitglieder sein muss. Nehmen wir mal Pain. Noch bevor Naruto den Biju Modus erlernte, könnte er mit allen 6 Pains mithalten. Als er den Modus dann erlernte war er für denrzeitigen Raikage viel zu langsam, welcher ja von Minato, obwohl er zusammen mit Bee war in Sekunden auseinander genommen würde. Bis auf bei Madara lässt sich das pauschal auf alle Akatsuki Mitglieder sagen. Nun hat er auch die Hälfte des Kyubi Chakras in sich versiegelt, weshalb er eine immense Chakrareserven haben müsste, die denen von Naruto gleichzusetzen sind.

meliodas848  29.08.2020, 02:37
@derButterkeks

es ist logisch was du geschrieben hast aber wenn man bedenkt das alle gleichzeitig kämpfen kann er ja nicht jeden einzelnen os einfach töten und auserdem ist geschwindigkeit auch nicht alles

derButterkeks  29.08.2020, 05:11
@meliodas848

Am Ende bleibt es doch alles bei einer These. Ich nehme es lediglich als sehr wahrscheinlich, dass Minato gewinnt, kann es aber letztlich nicht bezeugen.

skiddy  29.08.2020, 10:51
@derButterkeks

Also würde sagen, dass Minato ganz gleich wie stark er ist gegen alle Akatsuki Mitglieder nicht gewinnen kann. Für mich sind dabei folgende Punkte zu beachten:

  • Ganz gleich wie schnell Minato ist, das kann er nur mit seinen Kunai bzw. seinem Jutsu-Zeichen. Solange er dieses an kein Akatsuki Mitglied anbringen kann, sieht es sehr schlecht aus.
  • Minato dürfte nicht in Itachis Augen schauen, denn dann wäre er im Genjutsu von Itachi festgehalten
  • Minato müsste vor Kisames riesiger Wasserkugel in Acht nehmen (in welcher Kisame sich zum Hai verwandelt). Da würde ihm seine Schnelligkeit nicht viel bringen
  • Er müsste sich zudem vor Deidaras Explosionen schützen und dürfte von diesen nicht getroffen werden.
  • Er darf nicht von Hidan getroffen werden, wenn Hidan sein Blut leckt, dann wäre es auch aus für Minato
  • Er muss sich vor Sasoris Gift in Acht nehmen.
  • Pain könnte mit seinen anderen Körpern Minato durch die Augen ganz gut im Blick behalten und so den anderen Akatsuki Mitgliedern sehr stark helfen
  • Und selbst dann wenn fast alle Mitglieder tot sind so könnte Nagato sie wieder zum Leben erwecken.

Meiner Meinung nach eine sehr sehr schwere Herausforderung für Minato

GodTuberGoku
Fragesteller
@skiddy

Da Minato seine Kunai schneller als das Licht werfen kann, sollte er rechtzeitig bei den einzelnen Mitgliedern sein. Außerden müssen die ganze Jutsus von Itachi, Kisame und Deidara aktivieret werden, was sie aber nicht schaffen, da sie zu schnell tot sind.

derButterkeks  29.08.2020, 15:25
@skiddy

Kann ich ganz gut nachvollziehen. Gerade Kizames Wasserkugel war für mich ebenfall sein Knackpunkt, aber ausgenommen Madara hätte er eine Chance die Mitglieder zu besiegen.

skiddy  29.08.2020, 15:54
@GodTuberGoku

Minato hat nicht die Fähigkeit Kunais schneller wie das Licht zu werfen. Sein Titel „Yellow flash of Konoha“ kommt von seiner unglaublichen schnellen Bewegung mittels seinem Teleportationsjutsu

GodTuberGoku
Fragesteller
@skiddy

Der Raikage ist schneller als das Licht, oder genauso schnell. Das Kunai von Minato war schneller als der Raikage.