Minato vs Guy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minato, auch ohne teleport kann er sich schnell bewegen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Guy hat keine Chance gegen Minato. Minato ist auch ohne seine Teleportation sehr schnell, denn seine Schnelligkeit basiet auch auf seinem Geschick schnell agieren zu können, mit dem er schon zu seinen Lebzeiten Madara besiegte. Guy hat lediglich eine kleine Chance gegen ihm, wenn er alle acht inneren Tore öffnet. Dann kann ihm Minato vorübergehend gar nichts anhaben, wegen der Großen Angriffs-, und Verteidigungskraft die Guy durch die acht inneren Tore erhält. Dann muss Minato einfach nur auf Zeit spielen, und Guy ständig ausweichen, was für ihm ja ein Leichtes ist, da er ja noch seine Teleportorte markieren kann. Wenn er dann nur ein Paar Minuten ausweicht, wird Guy sowieso sterben, da er sich ja mit dem letzten Torjutsu opfert, was er nur ein Paar Minuten aufrecht erhalten kann, und wenn er sein letztes Tor gar nicht einsetzt, ist er sowieso tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Minato sieht man auch das er sich sogar ohne teleport sehr schnell bewegen kann. Also

Guy mit 8 inneren Toren gegen Minato ohne irgendwas würde Guy gewinnen

Guy mit 8 inneren Toren gegen Minato mit dem Teleport Jitsu ungefähr gleich aber eher Minato da er die Kunai ja schon ans Ziel packen kann.

Guy normal gegen Minato normal auch Minato

Ist meine Meinung dazu kann aber jeder anders sehen

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Minato würde haushoch gewinnen. Er ist schneller und intelligenter.Analytisch und Taktisch sehr stark. Er würde Guy besiegen bevor er seine Tore alle aufmachen kann. Er war nicht umsonst ein Hokage. Meine Meinung ^^

Joss6
Fragesteller

Vielen dank, aber mir geht es nicht darum wer stärker ist sondern wer schneller ist.

R4GN4R0K  27.06.2020, 02:22
@Joss6

Ohh ups hab ich wohl nicht genau genug gelesen ^^