Was ist mit dem Namikaze Clan passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch unbekannt. Mich würde auch sehr interessieren was damit passiert ist. Und was meinst du denn mit ,,nur weil die Starben heißt es doch nicht das sie auch tot sind oder ?" versteh ich nicht.

Anonymo98
Fragesteller

Ich meine was mit deren Eltern von Kushina und Minato passiert ist :c

Der Namikaze Clan ist eher ein kleinerer Clan,der in Naruto/Naruto Shippuden keine große Rolle gespielt hat und wird. Kushina und Minato Namikaze der 4th Hokage opferten sich für das Dorf und ihre Bewohner und verbannten Kyuubi/Kuruma den Neunschwänzigen in Naruto,der damals noch ein kleines Baby war. Eben durch die Verbindung mit Kuruma hat Naruto auch eine gewisse Verbindung zu seinem Eltern.

Lg.Sasukeloveme :) ♥

Der Namikaze clan ist einfach ein kleiner Clan, eher unbedeutend... Aber aus ihm wurde der coolste Ninja überhaupt hervorgebracht :D

Anonymo98
Fragesteller

Ja stimmt haha aber ich frage mcih ob dieser Clan noch existiert?

Gokimac  23.06.2022, 12:02
@Anonymo98

Naja eigentlich existiert der Namikaze Clan wegen Naruto, weil er 50% Uzumaki und 50% Namikaze ist. Aber er nennt sich Uzumaki. Boruto und Himawari sind zu 33% Namikaze, also existiert es noch