Zeitsoanne rins tot und minatos tot?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ca halbes jahr < 75%
Ca halbes jahr 25%
Ca 1 woche 0%
Ca 4 wochen 0%
Ca 3 monate 0%

4 Antworten

Ca halbes jahr <

Müssten Rins und Minatos Tod nicht eigentlich über ein Jahr auseinanderliegen?

Circa im September (im Jahr vor Narutos Geburt) endet der dritte Shinobi-Krieg, da ist Rin schon ein paar Monate tot.
Kurz darauf dankt Hiruzen ab und Minato wird sein Nachfolger. Naruto wird erst gezeugt, als Minato schon Hokage ist, und wir wissen natürlich, dass er in der Nacht von Narutos Geburt stirbt, ergo müssen Rins und Minatos Tod Pi mal Daumen fünfzehn bis achtzehn Monate auseinanderliegen.

Ca halbes jahr <

Wird ca. ein halbes Jahr gewesen sein.

Woah haha , vorab hab selbst wirklich keine Ahnung aber das würde mich jetzt auch interessieren .. Hab nie darüber nachgedacht geschweige denn drauf geachtet. Möglicherweise ist das alles aber in einer Zeitspanne von unter einem halben Jahr passiert , da das ja alles relativ schnell ging aber wiederum auch nicht zeitgleich hintereinander.

Wurde nie genannt. Hab jetzt auch keine schlaue Vermutung