SPOILER,Weiß man was darüber (Minato und der Weiße Reißzahn)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer kann Minato nicht auftauchen. Das funktioniert nur das eine mal beim Kampf gegen Pain (weil es da das erste mal ist das Naruto sich so weit hat gehen lassen) Minato hat einen Teil seines Chakras in das Siegel mit eingeschmiedet so das er automatisch auftaucht, wenn Naruto die Kontrolle verliert und der Kyúbi wieder aufzutauchen droht

Kakashi´s Vater Hatake Sakumo der weiße Reißzahn von Konoha, war einer der Stärksten Shinobi die es gab. Zitat von Minato persönlich:

Kakashi ist der Sohn des Ninja-Genies Sakumo Hatake der als Konohas Weißer Fangzahn gefürchtet war. Gegen ihn erschienen sogar die Legendären San-Non Glanzlos.

Sakumo war aber durch den Selbstmord und die Tatsache das er Kakashi als kleines Kind alleine gelassen hat mit sich selber nicht im Reinen. Er (seine Seele) konnte erst in Frieden ruhen, als Kakashi ihm am Lagerfeuer gesagt hat, dass er versteht warum Sakumo das getan hat was er getan hat und das er ihm verzeiht. Er hat also quasi die ganze Zeit in dieser "Zwischendimension" ausgeharrt, weil seine Seele nicht in den Himmel (ins Paradis oder wie auch immer man das sagen will) hinüber gehen konnte, da er nicht wusste ob Kakashi ihm verzeiht oder nicht

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

siggifox
Fragesteller

Wann erfährt an denn,dass Minato's Chakra in Naruto versiegelt ist? Und was hat das dann mit Kushina auf sich? wie kam die denn? (wurde mir gespoilert...(das mit Kushina))

Tsukino38  16.02.2018, 12:50
@siggifox

Während des Kampfes gegen Pain, da verliert Naruto wie gesagt die Kontrolle über sich und der Achte von Neun Schwänzen taucht auf. Da erscheint Minato um zu verhindern das der Kyúbi wieder vollständig auftaucht und erklärt ihm auch wieso das passiert.

Minato hat neben seinem Chakra auch einen Teil von Kushina´s Chakra in das Siegel eingespeist. Kushina erscheint in dem Moment, wenn Naruto versucht das Chakra des Kyúbi zu kontrollieren um ihm dabei zu helfen.

1: ein Teil von Minatos Chakra/Seele befindet sich in Narutos Siegel um zu verhindern, dass es permanent bricht.

2: Kakashi war tot, die Szene mit seinem Vater spielte sozusagen in einer Ebene zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits

siggifox
Fragesteller

Wann erfährt an denn,dass Minato's Chakra in Naruto versiegelt ist? Und was hat das dann mit Kushina auf sich? wie kam die denn? (wurde mir gespoilert...(das mit Kushina))

DoktorUnken  16.02.2018, 12:48
@siggifox
  1. Wenn er das nicht schon im Gespräch mit Naruto erwähnt hat, dann auf jeden Fall in Folge 249.
  2. Auch sie hat einen Teil ihres Chakras in das Siegel eingebaut.
crasytyp  17.02.2018, 15:53
@siggifox

KÖNNTE AUCH SPOILER ENTHALTEN:

Das ist vielleicht etwas kompliziert. Obito hatte den Fuchsgeist Kurama aus Kushina befreit und unter seine Kontrolle gebracht, weshalb Kushina sterben musste. Um den Fuchsgeist wieder zu versiegeln, musste Minato sein Leben lasse.

Der Grund warum Minato sein Chakra und das Chakra von Kushina in Naruto versiegt hat, ist damit Naruto sie wieder sehen kann und sie ihm diese Geschichte erzählen können.

Minato war Naruto im Kampf gegen Pain, als dieser den Fuchsgeist befreien wollte weil er Kraft gegen Pain brauchte, in seinem Inneren gegenüber getreten um das Siegel zu erneuern und mit ihm zu sprechen.

Welche Folge(n) das war, in der Naruto seiner Mutter begegnet ist, weiß ich nicht mehr. Ich denke es war auf der Schildkröteninsel, direkt nachdem Naruto gegen den Fuchsgeist gekämpft hatte.

Du möchtest wissen was es damit auf sich hat, aber keinen spoiler? Das ist doch paradox.

Minato kann er sehen weil, er ein Teil seines chakras in naruto direkt mit den Fuchs mit versiegelt hat.

Wenn das ein spoiler war Pech gehabt :D

Und über kakashis Vater erfährt man auch nicht viel mehr, da gibt es allerdings Romane zu (ohne Bilder)

siggifox
Fragesteller

Wann erfährt an denn,dass Minato's Chakra in Naruto versiegelt ist? Und was hat das dann mit Kushina auf sich? wie kam die denn? (wurde mir gespoilert...(das mit Kushina))

levis1989  16.02.2018, 12:45
@siggifox

Schau es dir einfach an. Bringt doch nichts wenn man dir alles verrät, nimmt nur die Spannung. Es wird auf jeden Fall noch Hammer geil.

Schau einfach weiter...

siggifox
Fragesteller

Ehm, ok....

NamenSindSchwer  16.02.2018, 12:25
@siggifox

Ja was soll man antworten wenn du keine Spoiler willst?

Nur so viel (ohne Spoiler): Kakashis Vater ist schlichtweg tot. Ende.

Der weiße Reißzahn ist gestorben ,weil er eine Mission abgebrochen hat damit ein kamerad nicht stirbt dabei waren sie fast fertig die Mission zu erfüllen.Jeder hat ihn aber dafür gehasst und haben ihn schlecht behandelt am ende konnte er es nicht mehr aushalten und ist deswegen gestorben .

Minato ist Narutos Vater er und Kushina haben den bjuu in Naruto versiegelt aber sind dabei selbst draufgegangen . Naruto konnte die beiden wieder sehen ,weil sie ihr letztes chakra stück auch in ihm versiegelt haben . (: