Hinata so wie Kushina?

5 Antworten

Kushina ist feurig vom Charakter, durch ihre Lebenserfahrung... Kein vergleich zu Sakura. Die ist einfach nur... Außerdem ist Kushina auch noch sehr liebe- und verständnisvoll. Sakura... Naja.

Was du mit Hinata meinst ist mir klar. Ich denke ja Kushinas Worte sollten auch dahingehend keine Bedeutung zollen, sondern als liebevolles Dahinreden einer Mutter aufgefasst werden.

Und da es nun mal ein typischer Naruto Zug ist temperamentvoll und zaghaft zu verbinden passt das dann auch wiederum. Und da es nunmal auch ein Gag ist, dass Naruto Frauen generell sehr impulsiv sind(keine Ahnung warum, sollen dann besser sein oder so) sind auch die Männer eher das Gegenteil(Lee... Der kriegt doch auch gefühlt nie eine). Aber da Naruto ja das Löwenherz schlechthin darstellen soll passt es auch, dass Hinata dann eher die Zaghafte ist, zumal sie sich dann sowieso von den anderen Frauen abhebt, was sie zugleich zu einer geeigneteren Frau eines Shounen Hauptprotagonisten macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Bei Hinata und Naruto ist es eigentlich wie bei Minato und Kushina nur andersrum.

Also mir kommt es so vor als wäre in der Beziehung zwischen minato und kushina, kushina eher wie Naruto und Minato eher wie Hinata. Weil Minato und Hinata sind beide etwas ruhiger und Naruto und Kushina sind eher etwas lauter.

Wenn jetzt zum Beispiel Naruto und Sakura zusammen wären dann würde es keinen Sinn machen weil beide etwas lauter sind. Weil von Naruto und Sakura keiner ruhig sondern beide er laut. Aber bei Naruto und Hinata wäre es wieder ausgeglichen.

Deshalb denke ich dass die Beziehung zwischen naruto und Hinata von den Charakteren ähnliche ist wie die von Minato und Kushina nur halt andersrum.

Ich glaub die Aussage von Kushina, war auf die bedingungslose Liebe zu ihrem Partner bezogen. Da passen beide wundervoll zusammen. Ansonsten kann man gewisse Teilaspekte von MinatoxKushina in NarutoxHinata sehen. Naruto überaktiv und der drang sich zu beweisen, wie seine Mutter, Hinata ist dann eher wie Minato mehr die Ruhig Stimme der Vernunft, die ihren Partner schon seit Kindertagen liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das hat sie einfach so gesagt. Und es kann vieles bedeuten muss nicht nur Charakterlich sein

Finde ich nicht kushina ist viel Temperament voller

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
derButterkeks  05.05.2021, 23:36

Ich finde ja Kushina ist temperamentvoll und Sakura einfach nur dumm.