Frage von alfonsopablo, 126

Bei wem kam die Exfreundin schon mal zurück?

Hey liebe Community!

Bei wem hat sich die Exfreundin schon mal gemeldet und kam zurück nach einer langen Beziehung und in welchem Zeitraum? Lg euer Alfonso :-)

Antwort
von TobiasRus, 68

Also bei mir kam sie nicht zurück. Hatte auch ein nicht so gutes Ende.. Während sie andere Typen hatte, hatte ich was mit ihrer Klassenkameradin worauf sie sehr sauer wurde und sie drauf ansprach und lügen über mich erzählte. Ach wer muss das schon verstehen ;)

Such dir neue Frauen, sprich neue an, schreib neue an.. Wie auch immer.

Die Ex sollte Geschichte sein. Es hatte einen Grund warum es vorbei ist. Solang sich der nicht geändert hat, ist es besser gar nicht mal drauf zu warten.

Antwort
von OnkelTheodor, 63

Ich weiss jetzt nicht,ob die aeltere Generation auch interessant fuer Dich ist,ich bin ja schon 55,aber bei mir wars immer so,dass meine Ex-Freundinnen und Ehefrauen immer wieder auf der Matte standen.

So richtig konnte glaube ich keine richtig loslassen und es waren gewiss nicht wenige.Liegt wohl daran,dass wegen meiner Hobbys der Freundeskreis und die Familie darunter gelitten hat,aber der Mensch selber war  und ist ja OK,sag ich mal.

Heute hab ich MS und Parkinson,werde aber nicht mehr verlassen und kann leider viele meiner Hobbys nicht mehr ausfuehren,meine Familie dankt´s mir und haelt zu mir.

Gib einem zweiten Anlauf fuer eine Beziehung ruhig eine Chance,man reift doch auch im Leben und in der Beziehung.   Viel Glueck wuensch ich Dir

Antwort
von JTKirk2000, 28

Bei mir hat es eine mal versucht, aber eigentlich brauchte sie nur einen Seelsorger. So wie beim ersten Mal war es nicht mehr, sondern eher so, dass wir für eine gewisse Zeit nur noch Kumpels waren.

Das muss allerdings in Bezug auf andere Menschen, die wieder zueinander finden nicht zutreffen.

Mittlerweile habe ich 6 Exfreundinnen und eine davon kam irgendwann zurück. Ich glaube aber auch, dass man von keinem statistischen Durchschnitt ausgehen kann, da jeder Mensch individuell ist, also auch was mögliche Gründe für eine jeweilige Entwicklung betrifft.

Antwort
von JesterFun, 57

Zwei meiner Ex Freundininen wollten mich wieder zurück. Eine von denen hatte Schluss gemacht. Die Andere hat mich in einer schweren Zeit fallen gelassen, ist fremd gegangen und daraufhin hab ich sie zum Teufel gejagt.  Beide wollte ich nicht mehr zurück. Mit einer von denen war ich fast 11 Jahre zusammen.

Kommentar von alfonsopablo ,

und in welchem zeitraum?

Kommentar von JesterFun ,

Was meinst du genau? Wie lange sie mir hinterher gelaufen sind?

Kommentar von alfonsopablo ,

wann sie sich nach der trennung wieder gemeldet haben monate oder jahre ?

Kommentar von JesterFun ,

2 Monate danach. Das hängt aber meiner Meinung nach von der Lebenssituation von dir ab. Bei mir war es so, dass ich mich nach den 2 Monaten sehr gut von vielen Dingen erholt hatte. Kurzum: Sie wollte nicht mit mir kämpfen, sondern einen Typen der schon stark ist... Das ist oft der Fall. Nicht immer, aber leider eben sehr oft.

Bei dir vermute ich wird es nicht anders sein. Wenn du alleine glücklich bist, kann es sein das sie dich zurück haben will.

Antwort
von TheAllisons, 73

Mein nicht, ich möchte sie auch nicht zurück

Antwort
von Wippich, 29

Nach zwei Jahren stand Sie wieder vor der Tür.Heute sind wir 17 Jahre Verheiratet.

Kommentar von alfonsopablo ,

du glückspilz! gratuliere :-)

Kommentar von maikaefer77 ,

Das ist voll schön zu hören. Manchmal geht das Leben krumme Wege.

Antwort
von hundkatzemaus12, 41

Mein Ex kam damals zurück! Es kommen nicht nur Frauen zurück! Ich lauf den Typen nicht mehr hinterher...

Antwort
von Honse, 27

Das chinesische Sprichwort sagt: wenn du am Ende eines Buches angelangt bist........ dann schließe es. die gleiche Story nochmal anfangen ?? zweimal in die selbe Grube fallen ? meistens ist ein Verlust ein Gewinn....

Kommentar von alfonsopablo ,

das ist wahr

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Sicher bei einigen

Antwort
von Glueckskeks01, 52

Wenn mich der Ex einmal nicht mehr wollte, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!

Antwort
von EILoco, 22

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community