Frage von alfonsopablo, 76

Wie lange halten durchschnittlich übergangsbeziehungen?

Frage oben Und wie lange rebound beziehungen? Ich weiß das kann man jetzt nicht so pauschal sagen aber wer hat schon mal erfahrung damit gemacht? Lg euer alfonso

Antwort
von Pescatori, 39

Nimmt man oder frau eine Beziehung auf, in dem Bewusstsein, dass sie für einen „Übergang“ bestimmt ist, dann verstößt er oder sie mit dieser Haltung in meinen Augen so sehr gegen die Menschenwürde, dass diese Beziehung so kurz wie irgend möglich dauern sollte.

Antwort
von Eidolon150, 33

Eine Übergangsbeziehung halte ich für eine totale Verarsche. Wenn man mit einem(r) Übergangspartner(in) etwas anfängt, kann man doch nicht sagen: "Also, wenn mein(e) Ex wiederkommt, dann musst Du gehen!".
Das wird verschwiegen, aber wohl häufig gedacht. Ich glaube, daß das öfter vorkommt, als man denkt. Das ist natürlich sehr fies und spricht nicht für einen guten Charakter!

Antwort
von rockylady, 57

mir ist dieser Begriff völlig neu ..ich kenne Übergangsjacken, aber Übergangsbeziehungen ..hmm ..vielleicht eine Jahreszeit? :D

Antwort
von HirnvomHimmel, 20

Je nach Wetter: Mitte September bis Ende November und Ende März bis Mitte Mai.

Für den Winter sollte man sich dann eine warme, kuschelige Winterbeziehung besorgen. Im Sommer geht es aush ganz ohne.

Antwort
von AterNex, 26

Entweder du bist in einer Beziehung oder du bist es nicht. Das was du augenscheinlich meinst nennt man landläufig Matratze, Bumse, Lückenbüßer, Bettwärmer etc. pp. Kurzum, weiß dein "Partner" nichts, dann ist das Ganze von von herein verarsche und du verdienst es alleine zu sein.

Leg dir ein Haustier zu, dann bist du nicht alleine oder nimm dir eine Wärmflasche mit ins Bett, dann ist das auch warm. Für alles andere gibt es Spielzeug auf diversen Internetseiten zu kaufen oder es gibt Anleitungen für Self-made-Spielsachen.

Antwort
von FunnysunnyFR, 50

Ok man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage.

Aber sorry ich kann nicht anders. Übergangsbeziehung???

Ist eine Beziehung nicht etwas Tiefes, das Menschen aus Liebe zueinander eingehen mit dem Ziel das dieses Ewig halten sollte.

Eine Übergangsbeziehung, wie lange die hält. Da es keine Beziehung ist sondern ein Fake mit, Notgeilem Hintergrund.

Keine einzige Sekunde. Kranke Welt.

Antwort
von Feuerherz2007, 45

1-2 Monate, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community