Kann man durch Blumen an die Exfreundin zerbrochenes Vertrauen zurück gewinnen?

19 Antworten

Glaubst Du ehrlich, dass man Vertrauen durch Blumen erlangen kann? Vertrauen kannst Du Dir wie Respekt nur verdienen, Du kannst einen Vorschuß bekommen, aber einmal verratenes Vertrauen wiederherstellen ist fast unmöglich.

Du kannst es vergleichen mit einer zerbrochenen Vase, Du kannst die Einzelteile wieder zusammenkleben, aber die Risse werden immer zu sehen sein.

Haha... der war gut. Wenn du es dir so einfach machen willst, tu es ruhig - aber das bringt absolut nichts. Verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen ist mit das schwerste auf der Welt - da reichen keine kitschigen Geschenke wie Blumen oder Pralinen. Du musst dir Mühe geben, zeigen, dass du dich geändert hast, Geduld beweisen.

Es ist deine Ex-Freundin.

Lass ihr mal Zeit für sich selber, lass ihr Zeit die Trennung zu verarbeiten.

Ersticke sie nicht.

.

Damit meine Ich, schicke ihr keine Blumen, unterlasse es sie zu Bedrängen mit anrufen oder SMS Mails oder was auch immer.

.

Wenn es euch bestimmt ist, wieder zusammen zu kommen, dann ist das so...irgendwann mal.

.

Und vertrauen kann man sich auch nicht verdienen oder durch Bestechung erschleichen.

Man bekommt es geschenkt, vollkommen freiwillig.

Vertrauenswürdig ist man dann, wenn man Loyal ist, das Gegenüber Wertschätzt und Respektiert.

Das wär ja einfach,ist aber nicht möglich. Vertrauen wieder aufzubauen ist eine Sache von viel Zeit .Zerstören kann man es aber quasi über Nacht . Da liegt noch eine lange Zeit der Überzeugungsarbeit vor dir . Wünsch dir dabei viel Erfolg und einen schönen Nachmittag.

Es kommt auf dich an wie ernst du es meinst während du ihr die Blumen gibst.