Exfreundin zurück?

3 Antworten

Die Idee finde ich gut, ein Versuch ist es immer wert. Rote Rosen sind aber glaube ich ziemlich fantasielos.

Gib Dir etwas mehr Mühe und überlege, was Sie immer mochte und womit Du sie erfreuen und vor allem SO RICHTIG überraschen kannst.

Fabi120898
Fragesteller

Oder sollte ich schon ehr oder es lassen ?

Die, die überall herumerzählt, dass sie nur wegen deines Geldes mit dir zusammen war?

Dann überweise ihr doch lieber das Geld für die Rosen, das ist doch dann viel erfolgversprechender.... 😏

Du solltest erstmal herausfinden, warum sie kein Vertrauen zu Dir aufbauen konnte. Wenn Du dieses Manko nicht abstellst, brauchst Du dein Vorhaben garnicht in Angriff nehmen.