Bereuen Männer die Trennung mehr wenn die Exfreundin geil und überdurchschnittlich gut aussieht?

7 Antworten

Nein, sie bedauern dann nur, dass sie nicht mehr ran können, wann sie wollen und gucken sich vielleicht noch Bilder an, aber das sagt nichts über tiefe Gefühle aus.

Wie sehr man sich mit einem Menschen verbunden fühlt hat letztlich mit seinem individuellen Charakter zu tun und nicht mit seiner Attraktivität

Man kann auch dann, wenn eine Frau nicht besonders hübsch ist, die Trennung mehr bedauern, wenn sie zum Beispiel eine unvergleichliche Intelligenz auf manchen Gebieten hat. Paradoxerweise ist so etwas viel schwieriger zu finden als weibliche Schönheit

Wenn sich ein Mann von einer geilen Frau trennt, dann ja wohl kaum wegen ihres Aussehens! Meine „geile Ex“ hatte einfach einen Charakter, mit dem ich nicht klar kam. Sie hat mich genervt. Und das habe ich gelernt: eine Frau darf mit einem Mann in einer Beziehung fast alles machen, wenn sie sehr gut aussieht. Aber nicht nerven. Klar schaue ich ab und zu, was sie gerade macht - und freue mir einen Ast, daß sie es jetzt mit jemand anders macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Es kommt nicht nur aufs Aussehen an. Wenn die Frau einen fiesen Charakter hat, wird der Mann froh sein, dass er sie loshat.