Rausfinden ob die Ex Freundin ein Neuen hat? Stalken?

8 Antworten

Guten Morgen,

es ist natürlich eine ganz schön lange Zeit, wenn Du Deine Ex-Freundin, seit 4 Jahren, nicht vergessen kannst.

Du schreibst weiter unten, dass sie nicht mit Dir reden wird, wenn Du sie ansprichst. Dies weißt Du doch aber gar nicht sicher.

Versuch es doch ganz einfach mal und vielleicht gibt es ja noch eine Chance für Euch oder schreib ihr.

Auch, wenn die Trennung vielleicht nicht gerade im guten stattfand, es ist 4 Jahre her. Da sollte man doch, ganz normal, miteinander reden können.

Wenn sie das wirklich nicht will, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren und dann solltest Du aber auch aufhören, Dich mit Gedanken , ob sie denn vielleicht einen neuen Partner hat, selber zu quälen. Denn es bringt nichts.

Was hilft es Dir zu wissen, ob sie einen neuen Partner hat oder nicht? Das heißt ja nicht automatisch, wenn sie diesen nicht angibt, wer der ist, dass dies nicht stimmt.

Genauso wenig heißt es, wenn sie wirklich Single wäre, dass sie deshalb wieder mit Dir zusammen sein möchte.

Du schreibst: Stalken? Lass das bleiben, denn "Stalken" ist ein Ausdruck für jemanden, der eine Person beobachtet, diese belästigt, dieser Person damit auch Angst macht usw.. "Stalken" ist nicht "normal".

Sie dies nicht als "dummen Kommentar", sondern nimm es einfach an.

Wenn Du weißt, es hat keinerlei Sinn sich Deine Ex-Freundin zu nähern, dann versuch alles was mit ihr zu tun hat, zu ignorieren. Ob sie wirklich einen Freund hat oder nicht, ist ihre private Angelegenheit und auch, wenn es Dir nicht gefällt, aber es geht Dich nichts an.

Du versuchst krampfhaft zu erfahren, wer der Partner ist und das obwohl Du seit 4 Jahren diese Frau nicht mehr als Freundin hast.

Das jemand unglücklich verliebt ist oder jemanden liebt, ist verständlich. Nur, wenn es aussichtslos ist, hat dies keinerlei Sinn.

Wenn sie nicht mit Dir sprechen will, ist vielleicht auch etwas zwischen Euch vorgefallen, was sie bis heute nicht vergessen hat oder sie hat bereits gemerkt, dass Du ihr "auflauerst".

Geh ins "normale" Leben zurück - auch, wenn es Dir schwer fällt.

Alles andere, sei mir bitte nicht böse, ist doch etwas auffällig! Damit meine ich nicht, dass Du sie noch liebst, sondern, dass Du nicht akzeptieren kannst, dass Ihr nicht mehr zusammen seid und diese Frau ihr eigenes Leben hat. Du Dich in ihr Leben einmischt und das geht gar nicht.

Denn aus diesem hast Du Dich rauszuhalten.

Sieh nicht alles, was Dir jemand in "normalen" Ton schreibt , als "dummen Kommentar", sondern Denk einfach auch mal darüber nach.

Liebe Grüsse- ich wünsch Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich weiß nicht warum du das machst aber ich empfehle dir aufzuhören das macht dein verstand mit der Zeit kaputt, vielleicht liebst du sie ja immer noch und kannst sie mal ansprechen über die Situation, falls sie darauf nicht reagiert würde ich es sein lassen mach andere dinge oder wenn du dich allein fühlst, finde eine neue für dich .
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Beziehung01
Fragesteller

Ich danke dir für deine Worte... ja ich liebe sie noch immer ich weiß genau wenn ich Sie anspreche Sie würde nicht mit mir sprechen und es macht mich Verrückt nicht zu wissen ob ich eventuell noch eine Chance habe oder ob Sie echt einen neuen Freund hat

mondfaenger  03.04.2018, 02:17
@Beziehung01

Sie weiß genau, warum sie nicht mit dir spricht! Seit 4 Jahren ist Schluss! Akzeptiere das! Du bist draußen! Lasse sie glücklich sein mit einem neuen Freund!

Cuerex  03.04.2018, 02:19
@Beziehung01

wenn du eine chance hättest dann wäre es egal ob sie einen freund hat oder nicht

Wissenswertes29  05.04.2018, 00:50

Du brauchst eine Person der du die Situation schildern kannst, als ich noch so jung war sprach ich immer mit meiner Mutter, die einzige Person die mir immer weiterhelfen konnte und der ich immer Vertrauen konnte, leider ist das wieder paar Jahre her, aber mein Vater hatte auch Recht als er meinte es kommen immer neue Personen die du kennenlernst und irgendwann wirst du eine kennenlernen, wo du all dieses hier vergessen wirst, ich weiß nicht ob du in die Schule gehst, wenn ja dann konzentriere dich da drauf, denn es wird dir später nützlicher sein als du denkst.

Mit freundlichen Grüßen

Beziehung01
Fragesteller

Ich danke dir ja dass du so offen sagst mit den Eltern mal reden bzw den Tipp von deinem Vater mir gibst vielen lieben Dank dafür....

Das ist nicht mehr ganz normal was du da machst. Dir ist aber schon bewusst, das dass ganze 4 Jahre her ist. Das hat dich nicht zu interessieren, ob sie einen neuen hat. Such dir eine andere.

Ist doch egal mit wem sie zusammen oder ob sie überhaupt mit jemanden zusammen ist. Das was du machst ist nicht mehr gesund, ich würde echt Abstand nehmen und echt den Kopf freikriegen damit du sie vergisst.

Beziehung01
Fragesteller

Leichter gesagt als Getan

SD1996  03.04.2018, 02:11
@Beziehung01

Ja aber man sollte ja langsam anfangen anstatt zu stalken, denn so wird es erst recht nichts.

Beziehung01
Fragesteller

Die Frage ist nur wie

SD1996  03.04.2018, 02:21
@Beziehung01

Ich sage das ungerne und das als Frau aber mein bester Freund war in der gleichen Situation wie du, er hat sich an andere Dingen gewidmet wie Sport und Zocken und naja er hat sich sehr oft mit Frauen getroffen um Spaß zu haben wenn du verstehst was ich meine, Versuch das auch denn ihm hat es geholfen.

Beziehung01
Fragesteller

Ja alles schon gemacht aber auf Dauer hilft mir das nicht

Schreib deinen Ex doch mit einem anonymen Account an.

Beziehung01
Fragesteller

Sie wird wohl nicht antworten, Sie hat ja überall stehen Sie sei Vergeben die Frage ist nur ob das stimmt.

Minischweinchen  03.04.2018, 05:48
@Beziehung01

Ich versteh nicht ganz, was es Dir bringt, wenn Du das weißt? Deshalb ändert sich doch nichts am Verhalten Dir gegenüber!

Goldblau  03.04.2018, 02:24

Also sie geht Dir nicht aus dem Kopf, da bei ihr vermerkt wurde das sie vergeben ist zögerst Du die anzuschreiben? Ja viele geben an, vergeben zu sein nur um von Männern in Ruhe gelassen zu werden, vielleicht trifft es ja auch auf deine Ex zu. Ich denke das Profil Bild sagt schon einiges aus wenn man vergeben ist, da man ja auch mal ein gemeinsames Foto veröffentlicht. Wieso habt ihr eich getrennt!

Minischweinchen  03.04.2018, 05:46
@Goldblau

Nur, weil jemand kein Foto seines Freundes zeigt, heißt das nicht, dass dies nicht stimmt.