EX Freundin denkt bestimmt ich stalke.....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ex Freundin wird ja wohl noch eine rudimentäre Grundintelligenz besitzen und ergo auch eins und eins zusammenzählen können, sprich sie wird doch wohl noch deine plötzliche Vorliebe für den Bus mit dem GDL Streik in Verbindung bringen können. Nebenbei bemerkt, selbst wenn das nicht der Fall wäre, der Bus ist ein öffentliches Verkehrsmittel und nicht von deiner Ex Freundin gepachtet und ergo Du bist ihr in dieser Hinsicht absolut keinerlei Rechenschaft noch diverse Erklärungen schuldig.

Danke für den Stern.

Hallo KTMsx85,

ich weiß zwar nicht, was du mit dem Brief bezweckt hast. Aber ich habe mal gelesen: Je länger der Abschiedsbrief, umso größer die Hoffnung für einen Neuanfang.

Dass du mit dem Bus fahren musst, liegt in der Natur der Sache. Und ich würde mir da überhaupt keine Gedanlken drum machen. Du hast ein reines Gewissen. Und dabei solltest du es auch belassne. Was sie denkt, kann dir letztendlich egal sein. Es sei denn, du hast die Hoffnung, dass sie zurückkommt.

Alles Gute

Virginia

Nein, Sie hat sehr negativ auf den Brief reagiert, wollte damit jedoch für mich die Sache bereinigen, Sie hat mich halt die ganze Zeit aus dem Augenwinkel angeschaut und möchte nicht das Sie sich belastet, trotz Ihrer eigentlich unschönen Antwort....

Sie ist mir viel Wert, das wird Sie auch immer sein, ist mir jede EX von mir aber ich möchte halt nicht das Sie was falschen denkt und denkt alle Männer sind gleich, bin erst 18 und Sie 15 einhalb, war also Ihr 1 Freund und ich möchte nicht das Sie ein falsches Bild von der Welt und Männern bekommt, ich wünsche Ihr einfach alles Glück, ob mit oder ohne mich...

Du verhältst dich ja nicht wie ein Stalker. Du setzt dich nicht neben sie, sprichst sie nicht an, schickst ihr auch nicht dauernd SMS usw. Und mit dem Bus fährst du, weil es nicht anders geht. Falls sie dich darauf ansprechen sollte, dann sag ihr den Grund, ansonsten lass sie einfach in Ruhe, damit hilfst du ihr sicher am meisten.

Eigentlich schon ja, danke :)

Einfach ganz normal mit dem Bus fahren und fertig. wenn deine Ex Nachrichten hört oder schaut, wird sie sich denken können, warum du mit dem Bus fährst.

Denke das tut sie :/ hoffen wir es, Sie war die letzten Tage nämlich krank und macht sich über alles Gedanken und Vorwürfe, das soll Sie halt nicht, wünsche Ihr halt trotzdem alles Gute

Allein dass du dir deshalb Gedanken machst, zeigt doch, dass du nicht abgeschlossen hast...

Jedem anderen wäre es nämlich sch... egal und wenn sie einen blöden Spruch bringen würde, dann könnte man sowas wie "äh die Bahn streikt vielleicht?" bringen und es ist aus der Welt.

Ja ich meine Sie ist mir schon noch wichtig, hatten ja auch ne schöne Zeit zusammen, möchte halt das beste für sie

@Johannisbeergel

Ich will ja auch nichts nur kenne ich Sie und Sie macht sich halt viele Gedanken und Sie soll dadurch nicht irgendwie ängstlich werden oder so, nicht das Sie bei dem richtigen dann komisch ist