Wie kann man sich endlich für das neue Glück des Expartners freuen?

4 Antworten

Letztendlich ist es der Ex Freund von deiner besten Freundin und im Prinzip kann es ihr auch einerlei sein, wie es bei ihm in Sachen Beziehung weiter gehen wird und nebenbei bemerkt, wenn sie so auf ihren Ex Freund fixiert ist, dann wird sie noch so manchen Grund finden um sowohl traurig zu sein wie auch um sich zu freuen und das aus dem einfachen Grund, das er noch so manche Beziehung haben wird. Deine beste Freundin wird um das abzuschließen auch noch älter werden und mit der Zeit wird der Ex Freund in ihrer Erinnerung verdrängt werden und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es ist ein Klischee, dass es "normal" ist, sich für eine Neubeziehung des/der Ex zu freuen.

Das gekränkte Ego spielt halt noch ein wenig verrückt, daran sollte man arbeiten.

Die Zeit wird`s  richten ;)

Ich breche zu allen Frauen mit denen ich keine sexuelle Beziehung habe ab.

Lästige labertanten "freundinnin" brauch ich nicht die mir Frikadellen ans Bein labern.

Meine Ex wusste es von Anfang an. Wir haben vor nem Monat Schluss gemacht und ich hab mit ihr nichts mehr zu tun, die is mir wumpe.

Mach nicht den Fehler und lass mit dir spielen, sei ein Mann.

- Sie will was, dann guck wie weit das geht
- Sie will nichts, dann hak sie ab

Und bitte mach nicht diesen Freundschaftsmüll für Weicheier

Ich kenn Typen die haben 3 Kumpel Freundinnin und sind im Dauereinsatz für Tränen, Ablenkung oder sonstiges.

Entweder hat sie eine Show abgezogen und gelogen, und steht doch noch auf ihn, die ganze Zeit über. Oder es ist ihr Ego, warum sie sich nun daran stört.

Die Antwort kann sie sich nur selbst geben.

Aber warum stellst Du diese Frage, sollte es sie nicht selbst interessieren?