Übers Fremdgehen hinweg kommen?

10 Antworten

Das ist ganz verschieden, bei manchen gibt es schon paar Tage danach einen neuen Partner und bei anderen Leuten dauert das Wochen und Monate. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ist bei jeder Person unterschiedlich.

Das Problem ist oft das die Heilung nie wirklich ansetzt.

Denn Zeit heilt zwar alle Wunden aber die Zeit läuft erst bis man in einem Zustand der Vergebung ist.

Darüber kommen die meisten nie weg selbst mit einem liebevollen Partner.

Das heißt an erster Stelle sind nicht andere oder Zeit nötig sondern die eigene Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das ist doch bei keinem Menschen gleich! Ob Erwachsener oder Jugendlicher, es kommt auf den Typ Mensch an!

Manche gehen von einer Beziehung in die nächste, die anderen trauern ewig und sind für immer misstrauisch!

Dauert schon..., aber wenn man versteht, dass die Person nix Wert ist, dann geht es schneller. Gute Besserung