Frage von lxvxlxfx, 61

Chat mit Ex Freund, wie wirke ich interessanter?

Wie wirkt man beim Ex Freund beim schreiben interessanter wenn er einen anscheibt?
z.B wenn ihn nicht sofort antworte

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Was soll denn eigentlich dieser Schwachsinn mit dem interessanter machen indem die Antwort bei einem Chat zum Beispiel künstlich hinausgezögert wird. Meinst Du wirklich das geht in etwa so; 10 Minuten und er wird unruhig, 20 Minuten und er wird lebhaft, 50 Minuten und er entbrennt in heißer Liebe zu dir, 100 Minuten und er setzt sich in Bewegung zu dir und 300 Minuten und dein Ex Freund steht vor deiner Tür mit dem Heiratsantrag. Daraus wird nichts, was dich interessanter machen kann und das nicht nur bei deinem Ex Freund, das ist die Qualität deiner Beiträge sozusagen und nichts anderes.

Antwort
von Berlinfee15, 44

Guten Abend,

es kommt auf den Inhalt an, nicht auf Zeit, die Du "vertrödelst" um ihn warten zu lassen. Davon hat er nichts und Du auch nichts.

Kommunikation bedeutet Worte zu finden.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten