Muss ich kalt und uninteressiert wirken?

6 Antworten

Nein!!!! Bloss nicht, das ist der tot für jede freundschaft oder Beziehung

Sei du selbst!!

Entweder fühlt der andere eine Anziehung zu dir oder nicht, kannst du nicht steuern oder erzwingen und durch Manipulationen schon gar nicht, durch Manipulation verlierst du komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf manche Menschen wirkt so ein Verhalten anziehend. Das sind dann aber nicht die Menschen, die gut für dich sind. Denn erstens haben sie selbst psychische Probleme, wenn sie sich von Ablehnung angezogen fühlen, und zweitens würden sie doch nur eine Maskerade von dir mögen und nicht dein wahres Ich.

askismypassion  17.08.2021, 14:21

Wow, du hast mich grad für mein eigenes Problem inspiriert.

nachdenklichxx
Fragesteller

Ja aber was sit, wenn ich mich anders verhalten hätte und es zwischen uns dann besser wäre? Das weiß ich im Voraus ka leider nicht. Was ist wenn es dann zu spät ist? Was dann?

Bittttttteeeee nicht !!!!!!
Ich flehe dich an!

Ich verstehe dieses Weltbild nicht. WARUM sollte ich vor jemandem weglaufen, an dem ich interessiert bin?

Es gibt Frauen und Männer, die kalt sind um Aufmerksamkeit zu erlangen. Und das funktioniert auch noch!? Solchen Menschen hinterherzurennen lohnt sich doch nicht.. Du willst doch ein vertrauliches Verhältnis mit deinem Partner aufbauen, Interessen austauschen, liebevoll miteinander umgehen, für einen da sein etc. ! Wie soll ich mich denn in jemanden verlieben können, der mich 6 std. auf „gelesen“ lässt und mir damit ein schlechtes Gefühl vermittelt.

Ich bin selbst grade mal 18 und ich verstehe diese Denkweise absolut nicht.

Ich behaupte mal, dass diese Denkweise von den blöden Romanzen ausm TV stammen, wo der Typ ein eiskalter Arsch ist und das Mädel eine liebevolle freche Göre ist, die versucht die Denkweise und das Verhalten des Typen zu verändern.

Warum ständig jemandem hinterherlaufen, für den es sich nicht lohnt?

Ich finde (UND HOFFE), dass diese und nächste endlich herausfinden welche Werte man vermitteln sollte.

Liebe ist der Schlüssel zu allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nachdenklichxx
Fragesteller

Dankeschön. Wie sieht es in der Freundschaft zwischen 2 Frauen aus?

Lilacona  17.08.2021, 14:50
@nachdenklichxx

Egal ob Freundschaft aus 2 Frauen, 2 Männern, 1 Frau und 1 Mann - Kalt und abweisend sein ist einfach total doof (meiner Meinung nach). Warum sollte ich (als Frau jetzt) mich mit jemanden anfreunden, ob Mann oder Frau, der kalt und abweisend wirkt, mich so fühlen lässt als wäre ich nicht so viel Wert wie diese Person - warum sonst würde sie denn nicht mit mir reden wollen?

Nein, du sollst einfach nett und sympathisch rüberkommen.

Nein, so wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung