Hinterher gelaufen wie werde ich interessant?

9 Antworten

In dem du dich als Priorität setzt und dir weniger Gedanken um ihn machst, auch wenn es schwer klingt. Künstlich interessant wirken funktioniert einfach nicht. Menschen, die anderen hinterherlaufen zeigen, dass sie sich selbst nicht als Priorität im Leben gesetzt haben. Zeigt anderen unterbewusst, dass du dich selbst nicht als interesssant empfindest. Warum sollten dich also andere als interessant empfinden?

Einzelschatz
Fragesteller

Genau so habe ich auch gedacht , wir waren 3 Jahre zusammen und durch dieses hinterher laufen . Spricht er mit mir wie er will als wäre ich irgendein Kumpel ich muss Sachen hören wie "niemals wird es passieren das ich mich melde '' . Er meldet sich nie nur ich und das will ich umgedreht haben
Bitte um Antwort

Hör plötzlich einfach auf ihm zu schreiben, wenn er dann merkt, dass du weg bist und falls er dir dann wieder schreibt oder Kontakt sucht, dann antworte nur kurz, sowas macht interessant.

Versuch einfach dich zu viel wie möglich von ihm fern zu halten, falls er wieder angekrochen kommt, dann sei einfach wie oben beschrieben, aber nicht zu ignorant und bitte nicht arrogant, weil das macht unsymphatisch. :D
Kompliziert ich weiß und es kann auch sein, dass es nicht funktioniert, aber du solltest allgemein eher mit ihm abschließen.
Ihr seid schon 1 Jahr getrennt, es wird Zeit sich nach etwas neuem umzusehen.

Du bist ihm ein Jahr (!) hinterher gelaufen und er wollte nicht, wie kommst du darauf dass aus euch noch was wird?

Lebe DEIN Leben, kümmere dich um dich, deine Freunde, Hobbys etc und pfeiff auf ihn. Wenn (!) er noch Interesse hat muss er jetzt auf dich zukommen. Zeige Stolz und sei selbstbewusst!

Indem er merkt was er an dir hatte. Er soll es es schätzen lernen und nicht als selbstverständlich empfinden.  Zeog ihn einfach dass du jeden haben könntest und er sich geehrt fühlen darf wenn du mit ihm redest ich würde an deiner stelle nur noch hi sagen wenn du ihn mal siehst nicht mehr wie sonst  das wird ihn bestimmt auffallen und so wird er sich gedanken über dich machen

Einzelschatz
Fragesteller

Er ignoriert mich persönlich , es kommt ja nicht mal dazu das man miteinander spricht . Das einzige was kommt ist wenn ich mich melde "nerv mich nicht bla Blabla " aber er geht auf mein Gerede ein aber nunmal melde ich mich immer

Einzelschatz
Fragesteller

Bitte um Antwort

Alexa8866  15.02.2017, 19:23
@Einzelschatz

Das ist wirklich schwierig weil wenn er einerseits sagt sagt dass du nervst hat er kein interesse wenn er aber trzd auf dein gespräch eingeht mhhh...  Zeigt es eig ibteresse also wie gesagt ich würde versuchen den spieß umzudrehen und urplötzlich nicht mehr schreiben und das für eibeclängere zeit dann weckst du sein interesse

Einzelschatz
Fragesteller

Genau und er sucht immer einen plausiblen Grund z.B das ich gelogen habe . Aber darüber hat man 36637 mal geredet und verziehen

Mach dich selten. Schreib nicht sofort zurück, zeig nicht all zu viel Interesse an seinen Themen.