Ist das ein loyaler freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du dir dabei 100% sicher das "C" keine Interesse an diese Katzen Rasse hatte und es nur macht weil "A" jetzt nicht mehr vergeben ist um an sie/ihn ran zu kommen?

Dann würde ich sagen das "C" kein loyaler Freund ist wenn er/sie weiß das "B" davon gekränkt ist.

Ich würde sagen , wenn das Tier Mittel zum Zweck ist, ist das verantwortungslos der Katze gegenüber. Es handelt sich immerhin um ein Lebewesen.

Dass die Katze wahrscheinlich bei diesem ABC als Kollateralschaden endet, ist nicht in Ordnung.

L. G. Lilly

Sehr merkwürdig aber würde sagen das ist noch nicht genug "Beweismaterial"

Nein, das kann auch Zufall sein. Ich hoffe zumindest sehr, dass sich niemand ein Tier anschafft nur um jemandem zu imponieren.

Bei diesen ABC ist kaum durchzublicken, nimm doch Namen, dann wäre es leichter verständlich.