Warum gibt mein ex mich auf insta frei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es kann mehrere Möglichkeiten haben.... nur spekulier nicht darauf das er an dich denkt....... was er vielleicht sogar auch tut...... nur vielleicht nicht so wie du denkst den Rache ist bekanntlich sehr süss.... ich sag ma wenn es nicht passt.... dann funktioniert es nicht auch wenn du dafür alles gibst heißt es nicht das dein Gegenüber es auch tut da gehören immer zwei dazu......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet das du endlich nach vorne schauen und dich auf jemand anderen konzentrieren sollst, bzw konzentrier dich auf dein Leben und nicht mehr auf ihn oder irgendwelche Screenshots.

Also mein Ex hat mich auch auf insta frei geschalten als er 3 Wochen ne neue hatte. Daraufhin wollte er sogar wieder Kontakt. Vlt denkt er das er dich neidisch machen kann und so....

Mädel bitte beruhige dich erstmal, wenn er scheiße abgezogen hat is er dich nicht wert kümmer dich einfcah nicht darum was er macht okay?