Denkt ihr Ex will noch was von mir und will jetzt aber loslassen?

Einefrage785  02.01.2022, 19:53

Willst du noch was vom Ex. Oder warum fragst du?

Melissamarie1
Fragesteller

nein möchte ich nicht, aber ich würde gerne wissen ob er noch was von mir will

3 Antworten

Ich hoffe das er wirklich aufgegeben hat und dich daher entfernte.

Es wäre aber möglich das er deine Reaktion testen wollte. Oder durch Desinteresse dein Interesse mehr wecken will.

Vielleicht wollte er einfach wieder Kontakt?

vllt hat er ein neues Handy und deswegen deine Nummer nicht mehr. Aber wenn er dich mehrmals auf insta abfragt dann bedeutet das ganz klares Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissamarie1
Fragesteller

Doch er hat noch meine Nummer weil wir noch beide in der alten Jahrgangsstufengruppe auf WhatsApp drinnen sind.

und denkst du er hat jetzt keine Interesse mehr da er mich gestern auf Snapchat entfernt hat?

Danke für die Antwort!

itachi911  02.01.2022, 19:56
@Melissamarie1

Entweder hat er aufgegeben, aber nicht nach so kurzer Zeit Interesse verloren oder aber er wollte schauen ob es dir auffällt und du ihn darauf aufmerksam machst

Melissamarie1
Fragesteller
@itachi911

Aber was hätte es ihn gebracht wenn ich ihn darauf aufmerksam gemacht hätte ?

itachi911  02.01.2022, 20:05
@Melissamarie1

weil er hofft dass du auch was von ihm willst und ihn deswegen anschreibst weil du auch noch Hoffnung hast

AmysAngel  02.01.2022, 20:21
@Melissamarie1

Weil das gezeigt hätte das dich das interessiert und er hätte sich dann wieder Hoffnungen gemacht.