Wieso entblockiert ein mann nach 7 monaten?

13 Antworten

Ich wollte auf Whatsapp die Nummern von ein paar blockierten Kontakten entfernen und habe gemerkt, dass das nicht geht. Damit die Kontakte von der Liste verschwinden, kann man sie nur freigeben. Vielleicht ist das auf Instagram ähnlich.

hayalis
Fragesteller

Nein

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du stalkst jemanden der dich vor 7 Monaten blockiert hat? Wieso interessiert dich das noch?

Ich glaube ich bekomme einen eindruck davon, warum er dich blockiert hat. Er hat dich wahrscheinlich ohne jeglichen ernsten Grund entblockt, vielleicht hat er seine Blockliste gesäubert oder auch nur durch einen Fehler, oder er sucht einfach was für nebenbei aber einen Grund hat es ganz sicher nicht: Das ihm nach 7 Monaten plötzlich aufgefallen ist das er falsch lag und er dich nun aus dem nichts vermisst. Das Leben ist kein Bollywood Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hayalis
Fragesteller

Ich habe noch gefühle für ihn

Kbeacker  07.07.2021, 23:03
@hayalis

Ja das ist mir schon klar, er aber nicht für dich. Damit solltest du dich langsam mal abfinden.

OLDO1975  07.07.2021, 23:06
@hayalis

Wenn Du einen Mann kennenlernen willst, dann warum benutzt Du Instagram und nicht besser eine Dating App?

Auf Instagram kannst Du doch sehen, ob die Person vergeben ist oder auch nicht.

Ich selber habe kein Instagram. Mag ich nicht.

Aber ich habe sonst immer eine Dating App probiert, um eine Frau kennenzulernen.

Facebook und Instagram sind für mich keine Portale, um jemanden zu bekommen.

hayalis
Fragesteller
@OLDO1975

Ich will nicht jmnd kennenlernen das ist mein ex

Kbeacker  07.07.2021, 23:07
@hayalis

Der dir bereits eindeutig signalisiert hat das er keine Beziehung mehr mit dir haben möchte.

OLDO1975  07.07.2021, 23:10
@hayalis

Ach so💡

Nun AUS IST AUS. ER WILL DICH NICHT MEHR HABEN!

Bitte sei Dankbar für die Vergangenheit, aber es gab Trennungsgründe.

Ein Comeback würde wieder eine Wunde aufreissen.

Ich empfehle Dir Dich neu zu orientieren.

JEDE NEUE LIEBE IST 1000 MAL SCHÖNER, ALS DIE ALTE LIEBE!!!!!

AmysAngel  07.07.2021, 23:04

Hätte es nicht besser formulieren können ^^ Top Antwort

Aha!

Und er ist dein Ex also. Mit anderen Worten: bei euch gibt's eine Vorgeschichte

Krass nach 7 Monaten entblockt der dich...!

Glaub mir, der testet dich. Der guckt, ob du ihm jetzt schreiben wirst.

Ich würde ihm diesen Gefallen niemals tun. Schreibt er mir, ok, ich antworte gerne, aber ich ihm zuerst schreiben? Never ever 🙂 der muss nicht auch noch denken, was ein Held er ist

Mach dich schwer😉 und ändere dein PB zb ab und zu mal

hayalis
Fragesteller

Hi ich habe kein bild als pb meinst du er guckt ? Ich dachte vllt das er seine blockierliste entleert hat.aber warum testet er mich? Was soll passieren wenn ich ihm schreibe ? Ich habe zwar noch gefühle werde aber nicht schreiben ich will das er schreibt

AnneNette22  08.07.2021, 00:16
@hayalis

Das mit dem PB ändern schrieb ich, weil ich dachte, er hat dich bei WA blockiert. Sorry hab falsch verstanden.

Und zu deinem anderen Kommentar:

Haha meinst du er merkt es? Ich hab iwie angst dass ich mir hoffnung mache er aber nur so die blockierung weggemacht hat... ja er ist türke 😅😅

100 pro er merkt das! Glaub mir, der hat seine Blockierliste nicht aufgeräumt. Wer macht denn sowas bitte 😂der will Kontakt, aber von dir erst. Ha, würde ich extra nicht machen 😁

Keine Angst hayal, glaub mir, besonders die Jungs/Männer aus unseren Ländern: die sagen, sie wollen eine liebe Freundin, fahren aber voll auf Mädchen ab, die sie verrückt machen vor Wut

Probiers aus😁 nicht schreiben, sondern Spielchen treiben. Das macht auch Spaß Hähä

Ich erzähle dir mal was: ich kannte mal ein Paar, sie war aber deutsche und er Türke ne. Die haben sich dann getrennt. Er hat absolut nicht mehr reagiert ne. Eines Tages hat sie ihn auf FB aus ihrer Liste entfernt. Keine Std später hat der das bemerkt und sie sofort angerufen.

So sind die halt. Stehen auf "Action"

hayalis
Fragesteller
@AnneNette22

Ahahaha okayy danke ich werde es mal versuchen 😅😅

AnneNette22  08.07.2021, 16:31
@hayalis

Viel Erfolg und halte mich auf dem laufenden 😁 ich liebe solche Geschichten 😁

hayalis
Fragesteller
@AnneNette22

Werde ich machen dankee 😁. Ich hatte auch telegrsm.gellöacht soll ich es erneut runterladen dann kriegt er ja die benachrichtigung das ich wieder telegram habe..

AnneNette22  08.07.2021, 20:30
@hayalis

Wenn du gerne Kontakt von ihm willst, mache das, auf jeden Fall. Und nichts zu danken, ich hoffe für dich, dass er sich meldet 😊

P..S.: wenn ich das sagen darf, du bist ein wunderschönes Mädchen Mashaalla, ich weiß nicht, wie er dich gehen lassen kann😕

Ich glaube, dass er gemerkt hat, was er verloren hat und, dass er dacht, er sei besser ohne Dich dran. Jetzt hat er gemerkt, dass er Das noch nicht ist, weshalb er Dich jetzt freigegeben hat. (Meine Vermutung)

hayalis
Fragesteller

Heyy aber er schreibt mir ja nicht auf insta und fogt auch nicht nur die blockierung ist weg

bitchimonaroad  07.07.2021, 23:00

Ich glaube, dass er will, dass Du Dich selber wieder meldest. Heißt: er will, dass Du wieder “zurückkommst”. Das passiert ja nicht ohne Grund.

Dann frag ihn mal, warum er dich überhaupt geblockt hat + warum du aufeinmal wieder entblockt bist.

Vielleicht bringt das Klarheit ins Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))