Blockierung aufgehoben?

3 Antworten

Die Person kann auch Ihre Datenschutzeinstellungen geändert haben.

Dort kann man einstellen dass JEDER Ihr Bild sehen kann. Das sollte auch die Personen betreffen, die Sie blockiert hat.

Das gleiche geht mit Status und zuletzt online.

Wenn man eine Nummer löscht, bleibt man trotzdem noch in der Blockierliste.

Heißt also, dass du aus der Blockierliste entfernt wurdest.

Dann bist du entblockt. Wenn die Person die Nummer löscht, bleibt man geblockt.