Hey :) Ich habe genau die gleiche Frage gestellt und als Antwort meist gesagt bekommen.
Du musst es selber wissen. Wenn du denkst der Zeitpunkt ist richtig dann deute einen Kuss an wie zum Beispiel indem du ihm in die Augen siehst und langsam näher kommst. Wenn er die Augen schließt ist alles perfekt

...zur Antwort

Hallo Sam, 

auch wenn er dein einziger Freund an der Schule ist darfst du dich nicht immer hin und her schubsen lassen. Egal wie andere Menschen dich sehen, es geht darum wie du dich siehst und das du dir gefällst. Wenn du nur bei ihm bist oder an ihm hängst weil du keinen anderen mehr hast dann schwächt das sehr dein Selbstwertgefühl, wodurch du dich noch mehr fertig machst.

Ich bin mir sicher, dass du später noch andere Leute kennenlernst und nicht mehr auf Menschen wie diese angewiesen bist. 

Ich weis wie schwer es ist aber du musst ihm klar sagen das es dich stört oder ihn fragen, was er denn von dir will. Das Problem sehe ich sehr deutlich aber ich denke nur du kannst was an dem ändern, was dir solche Probleme bereitet. 

Genauso solltest du dich nie wegen anderen Menschen ändern. Du musst wissen was du dir selber wert bist und dir dementsprechend auch Ziele setzen. 

Ich bin mir sicher das du mehr wert bist als dich mit so einem rumzuschlagen 

Viel Glück dir, 

Liebe Grüße Dragon

...zur Antwort

Name, Wohnort, Straße und Hausnummer, die gemeinsam die Daten bilden, mit denen man einer Person auf dem Postweg etwas schicken kann.

...zur Antwort
Versöhnung mit meinem sturköpfigem Bruder?

Hallo zusammen,

ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen :).

Zu mir; ich bin 22 und wie es schon in der Überschrift steht, möchte ich mich gern mit meinem Bruder (25) wieder vertragen. Damit ihr den Zusammenhang versteht, erläutere ich euch kurz die Geschichte:

Ich bin das 5. jüngste Kind von insgesamt 6 Geschwistern. In der Familie gab es schon immer eine angespannte Situation und ich hab mich mit meinen Geschwistern nicht wirklich verstanden, bis auf meinen 25 jährigen Bruder. Wir hatte immer ein sehr entspanntes Verhältnis. Im gegensatz zu meinen anderen Geschwistern stand bei ihm Verrat nicht an erster Stelle.

Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich mich dann mit ihm zerstritten. Was ich heute sehr bedauere. Es kam zu einer Rangelei und die Folge daraus, dass ich mich nun auch mit meinem "Lieblingsbruder" zerstritten hatte, gab mir den Rest und ich bin von heute auf morgen nicht mehr nach Hause gekommen.

Ich hatte 1 Jahr Zeit nachzudenken und bin in der Zeit selbstständig geworden. Dennoch vermisse ich ihn und möchte mich mit ihm aussprechen, da er mir sehr viel bedeutet. Nicht dass ich noch nichts unternommen hätte, ich hab versucht mit ihm zu sprechen aber er sagt nur, dass ich verschwinden soll. Dann habe ich ihm einen Brief geschrieben, in dem ich beschreibe wie leid es mir tut und dass ich mich gern wieder mit ihm versöhnen möchte, zuerst war er total geschockt von dem Brief und auch gerührt, aber aus irgend einem Grund hat er dann doch nicht zurück geschrieben. Den Brief hab ich einem gemeinsamen Freund mitgegeben, und als dieser den Brief an meinen Bruder übergeben hat, meinte er nach dem lesen, dass er auf jeden Fall antworten wird. Das hat mir dann Hoffnungen gemacht. Bis heute kam allerdings keine Antwort.

Wie gern ich mich nur mit ihm aussprechen möchte.. einen Monat später hab ich ihm eine Einladungskarte zu meinem Geburtstag gegeben, ich habe in einem Club gefeiert und diese Karte auch an den gemeinsamen Freund, Doch er hat sie links liegen lassen und gesagt er hat keine Lust zu kommen.

Ich sehe ihn leider sehr häufig in unserem Stammclub im Ort, da wir auch nicht so weit auseinander wohnen. Aber er geht an mir vorbei und sieht mich nicht an. Als wäre ich Luft und existiere nicht. Ich möchte alles versuchen mit ihm zu reden und mich mit ihm auszusprechen. Ich befürchte nur leider, da es in meiner Familie üblich ist, dass falsche Gerüchte verbreitet wurden über mich und er gegen mich aufgehetzt wird.

Ich hab überhaupt keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und habe nicht vor das zu ändern, nur zu diesem Bruder, der mir SEHR viel bedeutet, habe ich das dringende Bedürfnis, wieder Kontakt aufzubauen. Denn je länger ich jetzt noch warte, umso mehr entfernen wir uns voneinander. Ich bin ratlos und suche nach Strategien was ich noch tun könnte.. Ich denke nicht das ich ihm egal bin. Ich kann nicht nachvollziehen warum er mich so verabscheuen sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hey ich bin 16 und kenne das von meinem Damals besten Freund. wir haben uns zerstritten und ich habe mit einem Vertrauenslehrer geredet, der danach mit ihm geredet hatte und ihn gefragt hat ob er mit mir reden möchte. Er antwortete darauf ja klar mache ich, nur ich sehe ihn in den Pausen nie. 

ich stand jede Pause neben ihm (in der nähe) und als ich ihn darauf ansprach drehte er sich um und redete mit seinen freunden. ich habe oft verscuht an ihn ranzukommen aber er ignoriert mich. 

ihr seit 6-9 jahre älter als ich und ich würde sagen wenn ihr euch oft seht geh zu ihm und rede mit ihm. wenn er dich links liegen lässt braucht er zeit noch aber wenn er redet und was negatives raus kommt ist es zu spät. aber immer hilft es mit den leuten zu reden. Diesen Fehler habe ich oft getan und von da an rede ich immer mit den leuten darüber und es klappt 

...zur Antwort
Ich habe das Gefühl, dass er mir wichtiger ist als ich ihm

Hallo! Mein Freund und ich sind seit ca einem halben Jahr zusammen. Am Anfang war alles richtig toll und so und wir waren richtig verliebt ineinander doch mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er mich gar nicht mehr richtig liebt. Er hat mir am Anfang immer gesagt dass er mich liebt und hat er mir auch oft zwischendurch geschrieben aber das macht er mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Außerdem hat er am Anfang alles getan, dass wir uns so oft wie möglich sehen können. Bei mir ist es so, ich würde immer noch alles dafür tun, dass wir uns so oft wie möglich sehen können. Aber bei ihm habe ich halt den Eindruck dass es ihm nicht mehr wichtig ist dass wir uns sehen. In letzter Zeit haben wir uns echt wenig gesehen weil er dauernd Training oder Krankengymnastik hat und auch was für die schule machen musste. Wäre ich an seiner Stelle hätte ich die Sachen für die schule schon eher gemacht und nicht auf den letzten Drücker. Dann hätte man sich ein paar mal öfter sehen können. Oder ich wäre nach dem Training zu ihm gefahren. Aber ihm ist das anscheinend nicht so wichtig. Ich saß schon mehrmals zu hause und hab geheult weil er mich echt enttäuscht hat. Er meint halt in der Woche dass wir uns am Wochenende auf jeden Fall sehen aber letzten Endes haben wir uns dann doch kaum gesehen und sowas enttäuscht mich dann echt vorallem weil sowas immer von ihm ausgeht. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, so halte ich es nicht aus, dauernd enttäuscht zu werden. Schluss machen möchte ich aber auch nicht weil er mir dafür einfach zu wichtig ist. Ich hab ihm auch mehrmals geschrieben dass ich es echt blöd finde dass wir uns so wenig sehen aber er ist dann meistens genervt und meint dass es halt nicht anders geht. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Viele sehen sowas bestimmt als Kleinigkeit an aber für mich ist es echt wichtig weil es mich wirklich verletzt. Ich will mich auch nicht unbedingt mit ihm streiten. Bitte helft mir..:/

...zur Frage

Das kenne ich selber und ich kann leider nix gutes dazu sagen weil mein Typ nach ein paar monaten weg war und sich nie mehr gemeldet hat 

aber das muss nichts heißen sprich ihn drauf an und frage ihn ob ihr am wochenende oder so was zusammen machen wollt. wenn er nein sagt ignoriere ihn ein wenig so dass er um dich kämpfen muss und so den echten wert einer Beziehung erkennt. ich weis das es schwer ist aber ich habe den fehler mal gemacht und ihm alles durchgehenlassen. 

viel glück

...zur Antwort

Ähm Ja Ich denke schon aber dir frage ist DARFST du das? Wir haben eine app fürs handy wo alles steht und man alarmiert wird. Und es gibt ne Whats app gruppe sowie eine offizielle einsatzliste für uns.

Oder warte einfach bis du 18 bist dann hekommst du sowas von selbst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.