Verliebt in einen beliebten jungen

4 Antworten

Nichts kannst du ändern. Auch nicht entlieben, weil du von ihm schwärmst aber nicht liebst.

Die anderen sagen. Es ist sch  egal was die anderen sagen. Du mußt dir gefallen, dann gefällst du auch anderen.

In deinem konkreten Fall setzt du die Latte viel zu hoch an. Da kommt er nicht drüber. Außerdem weißt du nicht, ob er lieber dünne oder mollige Mädchen mag.

Sei wirklich einfch du selber und nicht das was du sein möchtest, dann klappt es auch mit den/dem Jungs.

Ja du hast Chancen. Schüchtern ist nicht immer schlecht es kommt auch gut an wenn man ruhig ist aber das du kein Problem hast mit anderen Jungs zu reden, nehme ich jezt nicht an das du EXTREM schüchtern bist. Viele Jungs finden es süß wenn ein Mädchen nicht viel sagt sondern eher denkt als spricht. Es ist normal das du in seiner Anwesenheit nicht viel raus bekommst. Wichtig ist Versuch irgendwie auf zu fallen nicht in dem du zu viel aufmerksam auf dich beziehst sondern eher auf die Situation die sich ergibt. Vielleicht lachst du oder schmunzelst du mal wenn er lustig ist. Wirk Sympatisch in dem du zwar still aber trotzdem Ausdruck zeigst, Emotionen zeigst viel lachst und mit anderen redest. Es ist wichtig das Jungs wissen zu welcher Art von Mädchen du gehörst. Und ich bin mir sicher du gehörst zu denen die süß und hübsch eher ruhig als dominant sind. Kennst du den Spruch Gegensätze ziehen sich an ? Er ist auffallend und lustig und du eher ruhig und schüchtern. Vielleicht ist es genau das was er mag. Viele Jungs stehen auf die Eigenschaften eines Mädchens welche sie nicht haben. Aber merke dir das du zwar ruhig aber trotzdem Charakter zeigen solltest. Lächeln kommt immer gut an und eine eigene Meinung zu haben. Viel Glück A.

HoneyBunney
Fragesteller

Danke ; )

ok anhand deiner Schreibweise kann man in etwa erraten wie alt ihr seid und mein tipp: Jungs lieben es vor ihren Freunden prahlen zu können also solltest du ihn unter 4 Augen erwischen und ansprechen und er wird bestimmt nicht nein sagen

auf der anderen Seite kannst du immernoch darauf pokern dass er auch auf dich steht... So oder so führt kein weg daran vorbei mit ihm zu reden^^

HoneyBunney
Fragesteller

Hast du vielleicht Tipp s wie ich ihn von den anderen wegbekomme ? ;)

Ich bin hübsch und dünn ? Dünn sein ist nicht schön