Toxische Freundschaft?

2 Antworten

daran ist nichts toxisch, Deine Freundin hat einfach nur keinen netten Charakter... Steh halt zu Deiner Meinung und sage ihr, dass das für Dich kein Umweltthema ist, Du andere Ideen hast und diese gern umsetzen möchtest, notfalls auch alleine...

Vielleicht kannst Du ihr ja mal sagen, dass es bei Dir nicht gut ankommt, wenn sie andere "runtermacht". Freunde sind auch dafür da, mal eine korrigierende Botschaft zu senden. Die Frage ist, ob sie es annehmen kann.

Zum Plakat: Massentierhaltung ist durchaus ein ernsthaftes Umweltproblem. Angefangen bei der Futtererzeugung, über Methanausstoß (bei Rindern) bis zum Problem der Überdüngung durch Gülle.

MINE2309732
Fragesteller

Ja aber sie will ja konkret die Tierquälerei ansprechen.

spelman  25.09.2023, 16:20
@MINE2309732

OK, das hat dann mit Umwelt nichts zu tun, auch wenn es natürlich ein wichtiges Thema ist.