Frage von roxy440, 59

Wie kann ich meine BFF überraschen?

Meine BFF hat mich eben angerufen,und mich getröstet,weil ich gerade entsetzlichen Liebesskummer habe:( Und jetzt will ich ihr eine kleine Überraschung machen....Was könnte ich ihr schenken/basteln/schreiben usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzendelena, 59

Vielleicht kannst du auf ganz viele kleine Zettel Sprüche und Komplimente und so schreiben und die dann zusammenrollen und in ein Glas stecken. Immer wenn sie Aufmunterung braucht kann sie sich dann einen Zettel ziehen.

Antwort
von gotaquestionx, 56

Vielleicht ein Fotobuch mit ganz viele fotos von euch :)