Wie sprech ich meine Nachbarin an?

7 Antworten

Das wichtigste zuerst NEIN verliebt bist du nicht den ohne kontakt auch keine gefühle,ganz einfache regel^^.

Das was du hast ist eine schwärmerei,um sie überhaupt erstmal kennen zu lernen ist es von nöten das du sie ansprichst und einfach erstmal versucht regelmäßig mit ihr sprechen zu können dann wirst du sehen ob ihr euch Syhmpatisch seit und dann Frag sie nach ein paar guten gesprächen einfach mal nach einem treffen und wenn das auch regelmäßig wird dann wird sich in laufe mehrerer Monate zeigen ob ihr gefühle füreinander bekommen werdet oder nicht aber Geduld beim kennen lernen und der sprung über den eigenen Schatten beim ansprechen musst du auf alle fälle haben.

Aber eine sehr wichtige sache noch für jetzt und auch in zukunft du musst deine oberflächlichkeit ablegen den so lang dir das Äußere in irgend einer hinsicht etwas bedeutet un du jemanden wie sie danach bewertest wirst du nie in der lage sein aufrichtige Gefühle entwickeln zu können den man sollte immer mit dem herzen sehen und lieben aber niemals mit den Augen ansonsten würde jede beziehung in einer trennung enden.

ja ok bei mir konnt man das falsch verstehen :D also ich bin ein mensch der eigentlich nur auf innere werte achtet und ich hab seit einiger zeit ein gefühl dafür zu wissen ob diejenige ein gutes inneres hat es hat mich noch nie im stich gelassen bis jetzt hat es sich nie geirrt :/ das ist ja mehr oder weniger das problem da ich glaube das ich ihr halt einfach nicht genug wär sprich das sie einfach zu toll für mich ist ich hatte sowas noch nie das ich so schüchtern bin ich lauf auf und ab guck immer wieder im spiegel und frag mich was passiert ist mich regt das schüchtern sein echt auf ich denk nurnoch an sie und ja :/

@Soritac

Is ziemlich oft so das einen menschen unerreichbar erscheinen an die man interesse hat aber das ist nur einbildung weil man ein zu geringes Selbstwertgefühl hat un denkt "sie könnte jeden bekommen also werd ich bei ihr kaum chancen haben" Doch geht man so an die sache ran wird es nie etwas mit einen partner werden,man muss sich lediglich denken mehr als einen Korb kann sie einen nicht geben doch wenn man ewig wartet vergeht nur sehr viel zeit und einen viele chancen und gelegenheiten bei ihr oder auch anderen falls es nicht klappt,geh einfach positiv und selbstbewusst an die sache ran und bleib ganz du selbst dann hast du die besten Chancen und sollte es wirklich nichts werden dann hast du wenigstens dein bestes gegeben und kannst dir nichts vorwerfen außerdem willst du doch bestimmt nich das sie dir jemand anderes wegschnappt also spring über deinen Schatten und seih ganz selbstbewusst,und ich weiß was ich sage den auch ich bin extrem schüchtern und kenne das problem was du hast und kann dir nur raten es einfach zutun habe damit gute erfahrungen gemacht.

danke :)

@Soritac

Kein problem Helfe doch gerne darum bin ich ja auf der seite^^

Un einen Tipps noch für den selbstwertgefühl

Menschen die einen unerreichbar erscheinen sind auch nur Menschen wie du und ich und haben genau die selben probleme auch sie finden mal jemanden toll der in ihren augen unerreichbar erscheint. Außerdem finden solche Menschen auch nur schwer partner den wenn alle sie für unerreichbar halten traut sich fast niemand den 1. schritt bei ihr zu machen,wenn du es dir aber zutraust hast du die nase vorn und hast wesendlich mehr chancen bei solchen Damen als manch andere also versuch dein bestes bei ihr ich wünsche dir viel glück ;)

Mfg Theorn

Hab ihr vlt nen gemeinsamen Schulweg? Dabei is auch immee gut zeit sich näher zu kommen.

nicht wirklich steck in der ausbildung :/ und über internet anschreiben geht auch nicht da sie kein fb o.ä. hat

Vlt kann man ja was über eure Eltern regeln. Also dass ihr mal Sie und ihre Eltern zum Essen, Fußball gucken o.ä. einladet... Dann können sich die Erwachsenen unterhalten und du kannst ihr ja vlt mal dein zimmer zeigen oder so was in der art. Viel glück auf jedenfall noch :)

Fang ein Gespräch an und frag sie nicht gleich da bekommste garantiert einen Korb. Beim nächsten Mal müßte das mit dem Gespräch schon einfacher sein. Dann fragst du sie.

ja sie ist aber immer so auf zack ich hab im normalfall keine chance sie in ein gespräch verwickeln zu koennen

Ja sowas ist echt schwer ich kenne das ;) Ich würde fragen wie ihr Tag War oder soetwas in der Art :D an besten googlest: "Wikihow Mädchen ansprechen" da bekommst du echt gute tipps ;) viel glück und lg

sie ist immer halt so schnell unterwegs deswegen will sie nicht nerven oder so deswegen laber ich sie auch nicht gern fest :/

Frag sie einfach mal ob sie mit dir ein Kaffee bzw. Tee trinken gehen will. Viel Glück 😙