wie kann ich mit einem jungen Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber persönlich....

Oder über Facebook :-) dann kann man ja Nummern austauschen etc. und schauen was draus wird :-)

miaaaa123
Fragesteller

das Problem ist er hat kein Facebook :/

Du könntest ihn ja in der Schule mal was ganz banales fragen oder einfach ein bisschen mit ihm reden und dann kannst du ja über Instagram etwas mehr mit ihm reden und ihn besser kennenlernen. (Wenn du mutig genug bist kannst du das auch alles in der Schule machen ;) ).

miaaaa123
Fragesteller

aber über was soll ich mit ihm reden 😳

KillZol  12.01.2016, 19:14
@miaaaa123

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Sei kreativ und rede über Einhörner oder ähnliches.