Frage von miaaaa123, 72

wie kann ich mit einem jungen Kontakt aufbauen?

ich weiß nicht genau wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll, weil er ja mich ja nicht wirklich kennt.( er ist an meiner Schule) aber ich hab ihm schon auf Instagram gefolgt und sein Bild gelikt und das selbe hat er dann auch bei mir gemacht. ich will ihn zwar anschreiben aber ich will auch nicht nervig oder aufdringlich wirken. also wie soll ich es am besten machen? in der Schule persönlich oder doch lieber über Instagram? ( bin in solchen Sachen schüchtern) habt ihr gute Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 39

Lieber persönlich.... 

Oder über Facebook :-) dann kann man ja Nummern austauschen etc. und schauen was draus wird :-)

Kommentar von miaaaa123 ,

das Problem ist er hat kein Facebook :/

Kommentar von PainFlow ,

Dann persönlich...

Antwort
von KillZol, 37

Du könntest ihn ja in der Schule mal was ganz banales fragen oder einfach ein bisschen mit ihm reden und dann kannst du ja über Instagram etwas mehr mit ihm reden und ihn besser kennenlernen. (Wenn du mutig genug bist kannst du das auch alles in der Schule machen ;) ).

Kommentar von miaaaa123 ,

aber über was soll ich mit ihm reden 😳

Kommentar von KillZol ,

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Sei kreativ und rede über Einhörner oder ähnliches.