Wie Kontakt aufnehmen wenn man schüchtern ist?

2 Antworten

mach es einfach, denn wenn du immer schüchtern wirst und nichts machst, wirst du diesen Mann verlieren und wirst du dann bedauernd sein!

Es gibt nichts zu verlieren, das Leben ist kurz :) Männer beißen auch nicht!

Nun hast du deine Mietprobleme sehr forsch und hoffentlich nun auch erfolgreich gelöst. Das gelingt dir auch mit dem Knüpfen einer Beziehung. Offenbar kennt ihr euch ja schon. Drück ihm deine Telefonnummer in die Hand, lächle und kneife ein Auge zu..... Ruft er dich an, hat er deine Avance verstanden.