Wie sollte ich nach einem Streit den Kontakt zu ihr wieder aufnehmen?

3 Antworten

Sie normal anschreiben/anrufen und fragen wies ihr geht und nach einem Treffen fragen um den Streit persönlich zu klären

Selbst in einem Streit sollte man in Kontakt bleiben. Es ist kein schöner Gedanke, aber jeder Tag könnte der letzte sein. Deswegen auch niemals im Streit auseinander oder schlafen gehen.

Schreib sie an und entschuldige dich direkt. Für was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson