Wie Kontakt mit Eltern wieder bekommen?

2 Antworten

Du vermisst deine Eltern und hast darüber nachgedacht, was gelaufen ist. Nicht nur du hast das getan, sondern mit Sicherheit auch deine Eltern.

Schreib ihnen einen kurzen Brief, gib deine Kontaktdaten an. Eine ehrliche Entschuldigung kommt bestimmt an und macht den Weg frei für ein Treffen und eine Zukunft miteinander.

Itachi55
Fragesteller

Danke sehr Versuche es weil man möchte so gerne Kontakt haben auch wenn es nicht gut auseinander ging aber man weiß immer das Eltern eine lieben

vielleicht als Probeballon mal zu einem Anlaß (Geburtstag oder so) eine Karte schreiben

Brief beilegen in dem schilderst was Du gerade so machst, dass es Dir leidtut, dass man so auseinandergegangen ist etc. mit Kontaktdaten

Itachi55
Fragesteller

Weis nicht wo sie wohnen sind umgezogen leider aber versuchen ein Telefonummer zu bekommen meine Geschwister haben sie aber die wollen mir die Nummer nicht geben um mich zu schützen weil meine Eltern sich nicht verändert habe aber ich denke verusuchen ist doch nicht schlimm