Wo muss ich hingehen, um die Adresse von einem Familienmitglied ausfindig zu machen?

7 Antworten

Du kannst in deiner Verwandtschaft nachforschen und nachfragen.

Ansonsten kannst du aber auch zum Einwohnermeldeamt gehen und eine Auskunft einholen. Es kostet ca. 5 €.

Hallo..hier würde man zum Bürgerbüro-Einwohnermeldeamt gehen .

Mit der Auskunft denke ich das es wegen Datenschurz....nicht funktionirt

LG Sky...💥💥💥

Mir wurde mal gesagt, das man anhand einer alten Adresse bei der Polizei? (das weiß ich gerade nicht so genau mehr) nachfragen kann wo diese Person jetzt wohnt.

Also du brauchst den namen und die ehemalige Adresse die du noch weißt...

Vielleicht fragst du mal bei der Polizei

Onlineabfrage beim Amt, wenn Geburtsdatum und letzte Adresse bekannt …